feierabend - auf elektronisch

M

monzur

Registriert
19.04.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo zusammen

wir haben diesen track letzten feierabend gebastelt und wären sehr dankbar über eure meinungen, kritik, anregungen etc.

feierabend

besten dank schonmal für eure geduld & gedanken!

grüsse
monzur
 
Hi monzur,

gebastelt? ;) ... jaja

Ab 03:09 wird mir die [g=63]Harmonie[/g] der beiden Akkorde des Pads langsam langweilig, warum nicht ausweiten? Bis zum Schluss passiert nicht mehr viel ausser rhythmisches.
Gute Basis quasi wie ein Kuchenboden ohne Früchte und Guss. Bin gespannt wie sich der Song noch entwickelt, fänd es schade wenn er so bleibt wie er ist. Mehr will ich absichtlich nicht zu sagen.
 
moin,

das könnte man (auch wenn es minimalistisch bleiben soll) mit ein paar spielereien aufwerten... leise im pan verstreute hihats, die irgendwelche interessanten figuren spielen zum beispiel.
schmerzlich vermisse ich auch einen [g=118]bass[/g] (in dem zushang sei dir die "bodily functions" von herbert ans herz gelegt, falls noch nicht bekannt).
wirkt im moment noch etwas unfertig, aber ganz ordentlich.

grüße

ps: die hallfahne auf der bd würd ich nochmal überdenken ;)
 
Hm... diese Clicks wollen mir einfach nicht richtig gefallen. Die stören mir ziehmlich.
Es geht ein bisschen lange bis es endlich zur Sache geht - .... - nein es geht doch nicht zur Sache. Über zwei Minuten Intro --- ich muss mich schon zwingen nicht auf schliessen zu klicken... Aha, endlich der Rythmus... Aber immer nur die beiden Akorde ... jetzt wirds langweilig. Sorry, aber jetzt klicke ich es doch weg bei 3:30

Ueli
 
Danke für Euer ehrliches [g=94]Feedback[/g]. Werden die Sache nochmals überdenken. Vielleicht stellen wir dann eine 2. Version ins Netz. Sind im Moment einige andere Stücke am bearbeiten.

Grüsse
Monzur
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben