Techno Track, angeblich politisch inkorrekt.

Adnan

Adnan

Registriert
25.08.23
Beiträge
33
Reaktionen
4
Punkte
50
Morgen, ich habe apropos revisionistisch jetzt nicht das Zitat von Adorno parat, aber ich meine da geht es mitunter um die unaussprechbarkeit des Namen Gottes. Hmm. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum vor 60 Jahren studiert und kann sich noch an das Zitat erinnern. Bis denn.
 
Das alles ist heute so bekloppt wie damals bei Monty Python.
 
Also vom Klangbild ist der Track erst einmal stimmig. Allerdings fehlt es dir an Lowend, das heißt die tiefen Frequenzen (Kick und Bass) können stärker betont werden. Auch ein wenig mehr Abwechslung würde dem industriell angehauchten Technotrack gut tun. Davon abgesehen ist es eine gute Arbeit.
 
Also vom Klangbild ist der Track erst einmal stimmig. Allerdings fehlt es dir an Lowend, das heißt die tiefen Frequenzen (Kick und Bass) können stärker betont werden. Auch ein wenig mehr Abwechslung würde dem industriell angehauchten Technotrack gut tun. Davon abgesehen ist es eine gute Arbeit.
Sehr gut, vielen Dank.
 
mhhh, ist mir zu unnötiges Aufblasen "politisch inkorrekt"+komische Sonderbezeichnungen -> das hat Techno doch alles nicht nötig, also pausiere ich hier mal aus "Protest" :smil47eddbd8e1ae8:
und ja, Sh!tstorm darf starten, muss eh noch putzen :L:
 
mhhh, ist mir zu unnötiges Aufblasen "politisch inkorrekt"+komische Sonderbezeichnungen -> das hat Techno doch alles nicht nötig, also pausiere ich hier mal aus "Protest" :smil47eddbd8e1ae8:
und ja, Sh!tstorm darf starten, muss eh noch putzen :L:
Hey klaro, find auch voll Popanz. Jedoch wer sich angesprochen fühlt... Mir war auch erst im zweiten Moment klar was ich da eigentlich für einen genialen Thread gelegt habe... Off.
 
Die Grundidee gefällt mir gut.

Allerdings fehlt mir

- low end
- ein echter Spannungsbogen
- weitere Ideen

Auf mich wirkt der track so wie er ist - bitte nicht böse nehmen - relativ langweilig.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
131
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
301
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben