Feedback zu meiner Website

So, und jetzt das ganze nochmal in Englisch und Mandarin, dann hast du es soweit fertig, lol
 
Startseite fetzt jetzt, kannste die noch so bearbeiten, das man nicht scrollen muss um alles zu sehen?

Musikseite: Müssen die SC Player so gross sein? Auch hier wäre es cool, wenn man nicht scrollen müsste.

Fotoseite: Mich stört immer noch, das die Vorschaubilder so unscharf sind :)

Videoseite: gut so.

Bio-Seite: Finde ich ok, nur das man nix zum ansehen hat wenn man drauf klickt und erst aus zwei weiterführenden Links beim Mouse-Over wählen kann, ist nicht so prall.

More-Seite: das selbe wie bei der Bio-Seite
 
Habe mal random paar Seiten von Bekannten songwritern angeschaut. So als "referenz":

https://www.jamiecullum.com
Ja, tolles Foto hat der da! Obwohl ich ja weiß dass es nun einmal so ist, ich kann nicht umhin sich ein kleines bisschen angepisst zu sein.
Wir werden immer und in jedem Punkt verglichen mit den Größten. Die Aufnahmen müssen? Professionell klingen. Dein Video sieht nicht so geil aus wie das von Madonna? Du Opfer! :p
Dass Weltstars nun einmal allein für EIN EINZIGES Video so viel Geld haben wie mein Haus gekostet hat- geschenkt! Juckt niemanden.
Du meinst das gut und ich bin dankbar für das Feedback, Du weißt was ich meine. ;)

Das jetzige Stadium finde ich ok. Warum soll man nicht Willkommen sagen?
Find ich auch! :)
Startseite fetzt jetzt, kannste die noch so bearbeiten, das man nicht scrollen muss um alles zu sehen?
Ich könnte die obere Zeile schmaler machen bekomme dann aber wieder Probleme mit dem Foto :mad:
Musikseite: Müssen die SC Player so gross sein? Auch hier wäre es cool, wenn man nicht scrollen müsste.
Gefällt mir auch nicht! Ich versuche es mal.
Fotoseite: Mich stört immer noch, das die Vorschaubilder so u
Ja, das kotzt mich regelrecht an. Sho ein Pfusch! Und ich kann daran nix ändern. :mad:
 
meine letzte I-Net Seite habe ich vor 5 Jahren oder so gebastelt, ich erinnere mich, das man die Vorschaubilder klein skalieren sollte, bevor man sie hochlädt und Links zu dem grossen Bildern dahinter klemmt, machte man das nicht, hat das das Programm selber gemacht, und dann sah es so aus wie bei dir :)
 
Startseite fetzt jetzt, kannste die noch so bearbeiten, das man nicht scrollen muss um alles zu sehen?
Sollte alles zu sehen sein! Nur der Footer nicht.
Musikseite: Müssen die SC Player so gross sein? Auch hier wäre es cool, wenn man nicht scrollen müsste.
Hab den Trick rausgefunden und die Player geschrumpft. Noch kleiner sieht dann wieder doof aus.

Thx! :)
 
Hier bin ich auch noch nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben, habe aber die Entwicklung etwas mitverfolgt. Im Moment finde ich den Stand ganz gut. Holgi hat ein paar Punkte gebracht, die ich auch unterstützen würde (Firefox, Windoofs). Bis auf das Scrollen auf der ersten Seite, das stört mich nicht. Aber
Musikseite: Müssen die SC Player so gross sein?
und
Fotoseite: Mich stört immer noch, das die Vorschaubilder so unscharf sind
und
Bio-Seite: Finde ich ok, nur das man nix zum ansehen hat wenn man drauf klickt und erst aus zwei weiterführenden Links beim Mouse-Over wählen kann, ist nicht so prall.
Empfinde ich ähnlich.
 
So, letzte Änderungen:

- Soundcloud Player ist jetzt schmaler, kein scrollen mehr notwendig
- Bio Text kleine Änderungen
- Bio Seiten mit Bild unterlegt
 
@Locis vielen Dank! Das mit dem Player und dem Scrollen sollte jetzt behoben sein.
 
Ja, Du bist echt schnell. Ist jetzt besser! Der erste Track ist der Hammer! (Bier Whisky und Wein) :bigup:
 
Versuche mal alle Elemente auf deinem Index als Boxen zu betrachten. Dann sieht man, das du viele verschiedene platzierungen hast, die unterschiedlich sind. Analog zu einem Brief gesehen, schreibst du manchmal linksbündig, dann zentriert, dann wieder rechtsbündig. Das solltest du auf jeden Fall vermeiden.
Ich habe dir mal boxen eingefärbt, dann sieht mal das auch mache platzierungen keinen Sinn ergeben, ganz besonders der Aufbau der Menüleiste.
buskie.jpg
 
dann sieht mal das auch mache platzierungen keinen Sinn ergeben

Sehe ich nicht so. Aber vielleicht sehen das Andere ja auch so wie Du?

Für mich hat das alles seine Ordnung. Stimmt schon, die Menüleiste hängt scheinbar mittendrin. Aber schau die ist bündig mit den Buttons im Footer.
Geht man die einzelnen Seiten durch, dann beginnt alles immer genau auf Höhe des Logos oben links. Und genauso will ich das haben.
 
Und bei dir bitte auch den Tipp den ich auf Seite 1 gegeben habe:
Im css Body die min-height auf 101% setzten.
Wenn du von Musik zu Fotos klickst, springt das ganze Layout hin und her.
Das ist so Anfang 2000er Style. ^^
 
Und bei dir bitte auch den Tipp den ich auf Seite 1 gegeben habe:
Im css Body die min-height auf 101% setzten.
Wenn du von Musik zu Fotos klickst, springt das ganze Layout hin und her.
Das ist so Anfang 2000er Style. ^^
oki doki danke für den Tipp! Morgen, heute nicht mehr. Hatte ich dann unbeabsichtigt übersehen den Tipp.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
539
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben