Feedback zu meiner Website

Und bei dir bitte auch den Tipp den ich auf Seite 1 gegeben habe:
Im css Body die min-height auf 101% setzten.
Wenn du von Musik zu Fotos klickst, springt das ganze Layout hin und her.
Das ist so Anfang 2000er Style. ^^
oki doki danke für den Tipp! Morgen, heute nicht mehr. Hatte ich dann unbeabsichtigt übersehen den Tipp.

Der Tipp war für @der-eine-sprach, bei dir hatte ich mir das da noch gar nicht angesehen.
 
Ich habe mir deine Headline angesehen und mich gewundert warum das so ist:
buskie_h1.jpg


Dann im Dev Tool:
 
Ich finde du hast einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht.
Die beiden unterschiedlichen Bios finde ich eine gute Alternative. Ich bin eher derjenige der, wenn er sich ne Bio durchliest, auch was drin stehen haben möchte. Würde also die Ausführliche lesen. Da würde ich aber das Bild von der ersten Seite nehmen und auf keinen Fall den verstrahlten Hintergrund, den du jetzt in der kurzen Bio drin hast. ;) Da passt die SW-Version des Bildes auch nicht zu. Bei der Ausführlichen Bio würde ich auch nicht den Text über das Bild laufen lassen. Das stört beim lesen und je nach Bildschirmeinstellung wird man die Seite leider sowieso schleunigst verlassen. Erfahrungsgemäß haben viele Leute den Kontrast und die Sättigung recht hoch eingestellt. Das ist bei diesem Bild dann eine optische Ohrfeige. :D
 
Warum hast du 2x H1?
Ich habe keine Ahnung! Was hab ich da wieder angestellt?
Ich hab doch nur den Baukasten vom Ionos.
Tiefere Kenntnisse oder ähnliches besitze ich nicht.
Das steht mal fest! :D
 
Wat is hier los? Progess stopped?
Die Headlines sind ja immer noch SEO unfreundlich.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
527
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben