- Reaktionen
- 12.259
In der Tat, hat mich bekloppt gemacht (gut, war ich vorher schon...), als ich kurz auf die Seite geguckt habe.- Mir persönlich ist die Diashow zu schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat, hat mich bekloppt gemacht (gut, war ich vorher schon...), als ich kurz auf die Seite geguckt habe.- Mir persönlich ist die Diashow zu schnell
Danke, das freut mich wirklich sehr! Im Logo steckt viel Arbeit.Dein Logo ist super!
Die Bilder sind gut.
Hab ich von 3 auf 7sec verändert, sollte jetzt besser passen.Mir persönlich ist die Diashow zu schnell
Done! Merci.Ich würde beim Klick auf das Logo die Home-Seite erwarten
Done!Deine Bio würde ich nicht um das Bild herum fließen lassen
In der Tat, mir noch nicht aufgefallen! Daran kann ich aber leider nix ändern.die Vorschaubildchen auf der Bilder-Seite sehen unscharf aus
Leider extrem schlecht. Ich bin quasi taub. es kann nur besser werden.Wie geht es deinen Ohren?
Stimmt, der Vergleich mit Daltrey kommt öfter, deshalb hab ich das gerne ergänzt, Danke Tom!da würde ich noch "und an Daltrey" dazupacken
Sehr gerne, ich bekomme das so nämlich nicht hin.Wenn´s dir gefällt, kann ich dir das bearbeitete Foto nachher mal rüberschicken
Sehr guter Hinweis, hatte ich nämlich bei all den Korrekturen vergessen. Sollte jetzt besser sein.In der Tat, hat mich bekloppt gemacht
Dein Logo sollte nach Möglichkeit oben ganz links stehen
Ich sehe Deine Punkte, danke für Dein Feedback! Ich habe das jetzt so gelöst dass Bio zwei Unterseiten hat. Kurze Version und für diejenigen, die es wirklich interessiert, eine extra lange Version, in der Deine Punkte abgearbeitet werden. Besser?Ich würde die Bio(grafie) ändern.
https://www.buskie.de/privacy da sollte sie sein.Ich weiß ja nicht genau, aber du benötigst noch eine Datensschutzerklärung, oder?
Ich verstehe die Kritik. Die angesprochenen Punkte standen ursprünglich mal drin in der bio, sind dann aber wieder raus geflogen, da es überall heißt nur keine langen Texte! Bloß keine Textblöcke! So habe ich zusammen gedampft und das blieb übrig.Es mag für Dich und nähere Bekannte eine schöne Bestätigung sein, dass Du mal Jagdpilot warst, aber so wie es auf der Seite gemacht ist, wirkt es, als wollest Du Dich damit interessant machen.
Kommt das vom Fliegen? Wechselnder Luftdruck und Lärm like Inferno?Ich bin quasi taub.
Nein, wohl nicht. Kein einziger weiterer Fall eines Piloten bekannt.Kommt das vom Fliegen? Wechselnder Luftdruck und Lärm like Inferno?Ich bin quasi taub.
Tausend Dank!!! Ich geb mir alle Mühe.Wie auch immer, ich wünsch dir dasses wieder besser wird...
Eine Datenschutzerklärung, die nicht verlinkt ist. Toller Kniff. Und wenn man sie doch auf unerfindlichen Wegen erreicht, ist sie mit Zitronensaft geschrieben und praktisch nicht lesbar.https://www.buskie.de/privacy da sollte sie sein.
Eine Datenschutzerklärung, die nicht verlinkt ist. Toller Kniff.
Burkie war schon vergeben.Wie kommst du eigentlich auf den Namen "Buskie"?
Steht in der ausführlichen bioWie kommst du eigentlich auf den Namen "Buskie"?
Burkie war schon vergeben.Wie kommst du eigentlich auf den Namen "Buskie"?
Ursual von der Leyen hat Millionen (oder waren es Milliarden?) für externe Berater ausgegeben. Besser geworden ist davon nichts. Hör doch nicht auf die, die Dir sagen wie lange der Text sein soll. Es ist doch Deine Seite. Du willst doch etwas über Dich mitteilen. Es ist Deine Geschichte. Du kannst doch selbst entscheiden, was Du da reinschreibst.sind dann aber wieder raus geflogen, da es überall heißt nur keine langen Texte! Bloß keine Textblöcke! S
(...)
Die Sache mit der MiG und der Krankheit. Beides sind DIE unique Points. Aus diesen ergibt sich meine gesamte Story.
Was soll in die Bio: Was macht Dich besonders, was ist Deine Story? Stories, Stories, Stories. was ist Deine Musik? Wieso, weshalb? Bla bla bla!