Feedback (Mische)

  • Ersteller mantarochen
  • Erstellt am
M

mantarochen

Registriert
30.11.13
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
12
Servus Leute,

ich mach gerade meine EP fertig und wollte auch wissen, wie das soundtechnisch von der Mische her klingt.
Wenn sich jemand findet, der das besser mixen und mastern könnte, wäre das natürlich bombe. Die einzelnen Spuren würde ich euch dann einfach per e-mail schicken. Ihr könnt natürlich auch ein Feedback zum Track dalassen.


https://soundcloud.com/flavourinyaear/fehl-am-platz-marhymez-bronx-ep

Peace out.
smil451c7211b9e19.gif
 
Servus

Meiner Meinung nach finde ich das Instrumental ok, nur die Snare würde vielleicht noch ein bisschen Raum ertragen.

Zur Stimme: finde so bei 150-250 hz könnte man noch ein bisschen rausnehmen, damits nicht so bauchig klingt, dafür bei ca 1kHz ein bischen anheben. die "zssszz" sind sehr präsent und dürften bisschen sanfter werden, vielleicht nen DeEsser

In der Hook hast du nur eine Stimme Links und Rechts? Falls in der Mitte auch noch eine Liegen sollte dann diese UNBEDINGT lauter machen.
Normalerweise ist in der Hook in der Mitte die Mainvox und Links und Rechts ein Doppel, aber nur ganz scheu bemerkbar. Wenn man den Mix so mit Kopfhörern hört ist es extrem verwirrend, da nichts von der Mitte daher kommt. (und sogar L/R verschieden Laut)

Just my 2 Cents
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben