Feedback Cover "9 Crimes"

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
gesagt, getan.

Zwei Spuren. Wenn du so lieb wärst :D

Ich bin gespannt.

EDIT: EGAL
 
lol....ich hab doch zu tun.

dat kriegst locker selber hin...ich verzettel mich sonst noch :D
 
na ja. ich bin nicht so sicher, welche Teile nun besser sind :roll:

Na gut, wenn du keine Zeit hast, kann ich verstehn. Is ja auch nur son Cover, das danach auf Soundcloud versauert. :D

Aber der Refrain ist doch beim zweiten besser, oder?
 
ACH DU SCHEIßE.

Ich merk grad, ich hab voll den falschen Text gesungen beim zweiten Mal. SHIT. :x

Und kombinieren geht nicht, wegen komplett anderer Stimmfarbe.
Muss jetzt so bleiben. Is halt falscher Text. Beziehungsweise Text, der vorher schonmal kommt.

Zur Hälfte gerettet.

Hier ist die kombinierte Version, die jetz, bis aufs Master, auch final ist. Dann hab ich euch genug genervt.

http://soundcloud.com/justuswirth/9-crimes
 
Na, etwas besser ist es schon vom Gefühl her, aber es ist wie ein harter Pickel vom Holgi (von denen er viele im rektalen Bereich hat): es will einfach nicht aufgehen.

So richtig durch kommt das noch nicht.
Das Brüchige in Deiner Stimme aber gefällt mir.

Tipp: Versuch mal die Vokale länger auszusingen und DANN auch noch Emothiones mit reinbringen - dann sollte es genug sein. Und bring dann IN die Vokale noch 1,2 von Deinen berühmten Schleifen (ich glaub, aus "No Love in Town") mit rein.


ICH HOFFE DOCH SCHWER, DASS HIER JEDER SEIN BEKACKTES PORTMONEE GEZÜCKT UND DEN JUSTUS BEI SEINEM ERSTEN SONG BEI AMAZON.DE (oder auch woandas) UNTASTÜZT, SONZT RASTE ICH MAL KURZ KOMPLETT AUS!!! :tilt:

Allein aber, dass Du es versuchst so geil zu singen, schon mal meinen :respekt:

was auch immer Dir das bedeutet.
 
dank dir. ich lass die vocals da jetzt aber so und probier das beim nächsten song.

wegen dem song wäre natürlich super, wenn der ein oder andere da noch eine kopie kaufen könnte.
auf musicload gibt's ihn auch als wav und in 320 kbps.

cheers
 
Hoppla, bin grad da drüber gestolpert.

Ist ja eigentlich so gar nicht meins. Aber wie Du hier das Mädel grad mal nass machst ist großes Kino!
Erst mit der rauhen Stimme, die wesentlich mehr "Schmerz" transportiert, und wie Du Dich dann im, Refrain so an sie ran klonst - das ist schon echt Können ! ! !
R E S P E K T ! ! !

Klar, dass Deiner rauhen Stimme noch etwas Leben fehlt, dazu bist Du noch zu jung, und Paolo Nuntini echt eine Ausnahme.
Aber Deine rauhe Stimme klingt absolut glaubwürdig. Und ich bin eigentlich solchen Aussagen eher abgeneigt . . .

Und Dein chamäleonartiges Umschmeicheln als Backing. Groß!
Die kann jetzt einem fast schon leid tun. Allerdings hören das - glaube ich - nicht viele so ;-).

Ich habe ohnehin nie verstanden, warum Du manchmal mit Deiner Stimme so unsicher warst . . .
 
Ui. Vielen Dank für das Riesenlob.
smil46ff8ac10ec0e.gif


Aber an der tiefen Stimme da spalten sich schon die Geister. Gab einige, auch außerhalb des Forums, die das unpassend fanden. Aber Recht kann man es wohl nicht allen machen. Gibt ja auch Leute, die behaupten, ich hätte nur eine Backingstimme. Ein herzlichen Gruß an meine Ex-Band :roll:

So unsicher bin ich mir teilweise, weil ich selbst nie ganz zufrieden mit dem bin, was ich so bringe. Da isses schön, mal ehrliches Lob zu hören.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben