Hertzfabrik - 9 crimes ( Damien Rice Cover )

• Ersteller Music-Junkie
  • Erstellt am
Music-Junkie

Music-Junkie

Reaktionen
108
Hi, wir haben wieder etwas aufgenommen.
Was sagt ihr dazu? Lob, Kritik, Tadel ist willkommen.

Das war mal einer meiner Lieblingssongs - back in the days... Deswegen finde ich gut, daß Ihr nicht versucht, den einfach zu kopieren, sondern Eure eigene Interpretation anstrebt. Trotzdem vermisse ich das Intro, diese melancholischen Klavierakkorde, die man auch gut mit ner Gitarre hätte darstellen können, um bei Eurem Instrumentarium zu bleiben. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Die Musik finde ich sehr gut umgesetzt.

Schwieriger ist es mit dem Video. Das wirkt auf mich nicht mehr ganz auf dem Niveau der Musik. Beleuchtung von hinten, schwarze Gesichter, Lampen im Bild. Da müßte doch noch einiges geschehen, aber ich kann mir vorstellen, daß Ihr viel Spaß bei der Erstellung hattet und den lasst Euch mal nicht durch meinen Kommentar madig machen. Ist hier ja ein Musiker-Board, nicht? ;-)

Danke für deine Rückmeldung. Videotechnisch bin ich noch ziemlicher Neuling. Aber irgendwie muss ich ja anfangen :). Ich habe den Song erst letztes Jahr kennen gelernt und er ist mir nicht aus dem Kopf gegangen. Und ohne Video lade ich nichts mehr hoch :).

Sehr ambitioniert. Aber das Video läuft für mich zu sehr neben der Musik. Trotzdem, toll, was da für Arbeit drin steckt. :)

ok, ich höre eindeutig mehr Kritik am Video als an der Musik heraus. :) Das ist auch gut so. Die Musik ist mir wichtiger.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben