Feedback Cover "Yellow"

• Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
Wow, ich würd da gar nix anderes machen !
Da ich ja ein Freund des mehrstimmigen Gesangs bin hast du mich schon überzeugt.
Für mich ist das ein echtes highlight hier !!

Der Mix klingt für mich stimmig und charmant und diesmal auch sehr lebendig... !
Ja und Daumen hoch von mir auch für die Gitarrenarbeit

Liebe Grüße !
Don

Dank dir. Freut mich sehr.

Ja, schöne Abwechslung. Gefällt mir schon sehr gut. Vielleicht ist das Schrammeln (ich weiß keinen passenden Ausdruck dafür, weil ich nicht Gitarre spiele) ein bißchen zu sehr im Vordergrund. Würde (Du weißt - ich bin Mix-Laie) versuchen per Automation immer die Gitarren Elemente in den Vordergrund holen, wo etwas anderes geschieht.

Dank dir.

Vielleicht ist das Schrammeln ein bißchen zu sehr im Vordergrund.

Ja, das könnte sein. Ich guck mal nochmal.

Hat noch jemand eine Meinung zum Mix?

HI,

Na ich finde es wie immer sehr gelungen.

Todd...

Dank dir. :)

Sehr schön! Toller Mix, keine Frage. Auch die zusätzlichen Stimmen, das versteckte Piano - mMn perfekt im Mix.
Tatsächlich finde ich auch den Anschlag der Gitarre hier und da (eher innerhalb der ersten Minute) einen Tick zu vordergründig.
Ein kleines Bisschen vermisse deutlicher hörbare Atmer.

Aber: Meckern auf höchstem Niveau!

Edit: Mich würd interessieren, wie (womit) du deine Stimme effektiert hast!

Hallo GeeBee.
Danke für´s Reinhören.

das versteckte Piano

was? wo? :D ne, ehrlich, da is keins. :D nur 2 Gitarren und die Powerchords

Tatsächlich finde ich auch den Anschlag der Gitarre hier und da (eher innerhalb der ersten Minute) einen Tick zu vordergründig.

Wird korrigiert. Mir geht das ehrlich gesagt auch so. :) Werd die mal noch n bisschen doller komprimieren.

Ein kleines Bisschen vermisse deutlicher hörbare Atmer.

Hm. Ich hab an den Atmern nichts gemacht. Die sind so, wie in echt. Auf die Idee, die lauter zu machen, wäre ich jetzt nicht gekommen.