Yacc
- Reaktionen
- 1.655
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos teufelswerk, wo sind denn blos die HIHATS aus der ersten Version, aus dem anderen Thread, geblieben!?! Da muss ich nochmal nachforschen.....
Aber im ernst... mach ich nicht, ich regel dass lieber mit gainstagging.Ich würde die Kick und die Percussion tunen
Dazu brauchst du aber zwangsläufig Cubase als DAW....oder dithern
multibandkompression mit anschließenden limiting ersetzt das percussion tuningAber im ernst... mach ich nicht, ich regel dass lieber mit gainstagging.Ich würde die Kick und die Percussion tunen
...oder dithern
Klingt waermer und irgendwie mehr 3d, oder? Aber ich dachte immer das waere Logic, aber nur die alte PC Version......Dazu brauchst du aber zwangsläufig Cubase als DAW....oder dithern
Und vor allem lauter.Klingt waermer und irgendwie mehr 3d, oder?
Boxenkabel spielen aber wirklich die Entscheidende Rolle beim Mixdown, da kann die beste (also aelteste) DAW am werkeln sein, wenn da keine Goldader im Kabel zu den Boxen fuehrt, dann wird der Mixdown auch kacke gerendert.Und vor allem lauter.Klingt waermer und irgendwie mehr 3d, oder?
Also, wenn du schon deinen eigenen Fred ins OT ziehst, brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben.
Schade....... bzgl. OT, ich bringe den Thread nachher wieder zurueck
Jo, das Hauptthema ist schon noch präsent, aber irgendwie find ich's nicht mehr so penetrant wie beim ersten Mal hören. Irgendwas ist passiert, was Gutes - passt für mich.Ich hab mal den player im Eingangsthrad mit ner neuen Version aktualisiert. Gibt mehr Sub, ihats sind neu gemixt und vor allem sind die fehlenden Spuren nun auch mit drin.. peinlich peinlich, hatte die haelfte der Percs gemuted und es nicht mal gemerkt
Krass was die percussions für ne verändernde Wirkung haben, oder? Ich hatte mich schon gewundert, dass das fb in anderen Thread generell positiver war. Es waren wirklich die fehlenden percussions die das Teil irgendwie entstresst hatten... Abgefahren.Jo, das Hauptthema ist schon noch präsent, aber irgendwie find ich's nicht mehr so penetrant wie beim ersten Mal hören. Irgendwas ist passiert, was Gutes - passt für mich.Ich hab mal den player im Eingangsthrad mit ner neuen Version aktualisiert. Gibt mehr Sub, ihats sind neu gemixt und vor allem sind die fehlenden Spuren nun auch mit drin.. peinlich peinlich, hatte die haelfte der Percs gemuted und es nicht mal gemerkt
Ja, das sehe ich auch so. Es können manchmal diese kleinen, vermeintlich unscheinbaren "Klangzugaben" sein, die das Salz in in der Suppe ausmachen.Krass was die percussions für ne verändernde Wirkung haben, oder? Ich hatte mich schon gewundert, dass das fb in anderen Thread generell positiver war. Es waren wirklich die fehlenden percussions die das Teil irgendwie entstresst hatten... Abgefahren.
Danke!
Finde ich sehr gut das du das fehlende vocal erwähnst, denn genau dass habe ich absichtlich versucht zu vermeiden und wirklich nur bei Instrumenten zu bleiben. Schade, hat scheinbar auch nicht so ganz gekappt
Kein Plan ob du die kennst, aber zonderling wäre ein gutes Beispiel für abwechslungsreichen Songs ohne vocal.
Progressiv halt irgendwie.