Daniel Seidel
- Registriert
- 21.03.19
- Beiträge
- 40
- Reaktionen
- 12
- Punkte
- 77
Achso, also hättest du prinzipiell schon Interesse? Na, das klingt doch super . Dann wollen wir mal schauen wie wir das Schiff schaukeln.Im Gegenteil ich nehme deine Kommentare sehr ernst. Du hattest geschrieben "Ok, das wird wohl nix, mit mir und dem Plugin." Das nehme ich so zur Kenntnis und es muss ja auch nicht zwingend sein das das Plug-in was für dich ist. Ich danke dir aber für das Feedback und nehme das so in unsere Checkliste mit auf.
Das war eine eher saloppe Anmerkung. Generell wäre ich einer der ersten Kunden für ein Plugin wie dieses. Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Mischen und Modifizieren von IRs. Wenn mir ein Plugin da die Arbeit erleichtert, bin ich sofort dabei, auch mit meinem Portemonnaie. Nur ist hier bisher exakt gar nix von Arbeitserleichterung zu sehen. Vom daher meine saloppe Bemerkung.
Das Dingens ist als AU unter macOS eben einfach komplett kaputt.
Und auch ansonsten scheint die Nummer ja durchaus etliche Probleme aufzuwerfen, wie allein diesem kleinen Thread zu entnehmen ist.
Ich sage, da muss euer Team nochmal so richtig "back to the drawing board". Wenn ihr das so verkauft, tut ihr euch exakt gar keinen Gefallen.
Ich kann deine Aussage über das Mischen von IRs sehr gut nachfühlen. So ging es mir auch lange und das war der Grund für mich viel Zeit in die Entwicklung von faIRmageddon zu stecken. Ich bin mir sicher, dass es dir viel Zeit und Aufwand sparen wird sobald du dich erst mal damit eingespielt hast.
Zu den angesprochenen Punkten: Das Problem mit Logic (Stumm schalten) ist bekannt und wird gerade noch gefixt. Mit den Pfeiltasten kann man im Output Filebrowser navigieren und nicht in den Slots (Manual auf Seite 25). Das Durchschleifen der Tastatur zur DAW habe ich gerad e noch mal im Logic ausprobiert und da kann ich alle wichtigen Funktionen (z.B. Leertaste für Play) problemlos an die DAW weitergeben. Die Geschichte mit dem Scrollrad bzw. der jeweiligen Position würde mich sehr interessieren. Da vermute ich ein Skalierungsproblem in Verbindung mit einem Retina-Display. Könnte es evtl. sein, dass du Catalina oder ein spätes Mojave benutzt?
Deine Aussage mit dem "back to the drawing board" halte ich für sehr übertrieben. Aber das war wohl in der Hitze des Gefechts. Alles kein Thema .
Bezüglich der "vielen Probleme die man sieht". Natürlich melden sich die Leute die Probleme haben am Lautesten und diejenigen die sehr zufrieden sind schweigen. Das ist normal und auch gut so. Immerhin geht es bei einem Forum ja auch ums Probleme finden und lösen und nicht um Lobpreisungen.
Ich sehe das daher entspannt. Vielleicht kann euch mit dieser Einstellung ein bisschen anstecken.