- Reaktionen
- 14.103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen populäre IRs: Siehe Zitat von BodoH. Wir haben 1 ms. Take it or leave it!
Unter Windows muss man normalerweise erst den Parameter auswählen, bevor man das Scrollrad verwenden kann.Da, wo der Mauszeiger ist, betätige ich jeweils das Scrollrad.
Kein weiterer Kommentar zu den 1ms.Wegen populäre IRs: Siehe Zitat von BodoH. Wir haben 1 ms. Take it or leave it!
In einem Echtzeitszenario bedeuten 1ms Luft 1ms mehr Latenz. Wozu, wenn es nicht sein muss?
Ferner lassen sich eure IRs dadurch nicht gut mit anderen mischen. Das wurde ja auch bereits von anderen bemerkt.
Unter Windows muss man normalerweise erst den Parameter auswählen, bevor man das Scrollrad verwenden kann.
In dem Fall müsste man erst auf eine IR klicken und dann sollte das Scrollrad auch funktionieren. Bei dir ist scheinbar der Mix-Regler ausgewählt.
Und hier auch gleich noch ein Video zum Thema IR-Browsing:
Ich benutze da ausschließlich die Pfeiltasten auf der Tastatur. Das ist unfassbar viel schneller als mit der Maus.
Kein weiterer Kommentar zu den 1ms.
Nochmals: Der Output-Browser in der Reference / Compare Sektion nimmt Keys. Links / Rechts: durchsteppen in einem Folder. Nach oben: Ins Parent Directory. Nach unten: Ins Subverzeichnis gehen.
Zur Kenntnis genommen.Kein weiterer Kommentar zu den 1ms.
Ich sagte ja schon was zu deinen Statements, dieses fügt sich da leider nahtlos ein. Es gibt keinen Grund für 1ms Stille am Anfang einer IR. Nicht umsonst halten andere Hersteller diesen "Vorlauf" so klein wie möglich.
Ich lege ja auch nicht extra viel Geld für ein Niedriglatenz-Interface (oder Hardware-Lösungen) hin, um mir das dann durch IRs verhageln zu lassen.
ein hoch auf die leute die 1ms mehr oder weniger latenz spüren. aber hier prallen einfach 2 welten aufeinander. muss man so stehen lassen.
Chuck Norris spürt 1 µs.ein hoch auf die leute die 1ms mehr oder weniger latenz spüren
ja und es wurde mehrfach genannt weshalb das so ist und das andere populäre irs ebenfalls ihren nullpunkt nach 1ms haben, die du dann ja auch nicht mixen kannst. und wenn ein loader keine möglichkeit bietet das sauber zu alignen ist er schrott. belassen wirs dabei.ein hoch auf die leute die 1ms mehr oder weniger latenz spüren. aber hier prallen einfach 2 welten aufeinander. muss man so stehen lassen.
Äh, ich könnte dir etliche Gründe nennen, warum 1ms Latenz wichtig sein können, belasse es aber bei einem: Die IRs lassen sich nicht sauber mit anderen mischen. Alleine deshalb sind 1ms Stille schon total blöde - vor allem, da komplett unnötig, denn wenn man das wegschneidet, klingt es immer noch ganz genau so.
ja und es wurde mehrfach genannt weshalb das so ist und das andere populäre irs ebenfalls ihren nullpunkt nach 1ms haben, die du dann ja auch nicht mixen kannst. und wenn ein loader keine möglichkeit bietet das sauber zu alignen ist er schrott. belassen wirs dabei.
ich meine du hättest auch einfach nett fragen können ob man zukünftig villeicht über einen modus nachdenken kann der die irs cuttet bis zum ersten auftreten von audio.
okay da du scheinbar genauso wenig die posts liest oder verstehst, so wie du es eigentlich von anderen erwarten würdest klinke ich mich dann ebenfalls aus. zu jedem deiner punkte wurde hier bereits etwas gesagt nicht nur von mir. das dreht sich sonst alles unnötig im kreis. und nur diskutieren um des diskutierens willen oder um unbedingt recht in seiner sichtweise zu behalten bringt niemanden voran. freue mich gerne darüber mich dann auch mit anderen nutzern austauschen zu können.