Das macht ja nichts, aber danke fürs testen!
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass du meine Kommentare gar nicht ernst nimmst.
Deshalb jetzt mal Klartext: Zumindest unter macOS (High Sierra in meinem Fall) und Logic bzw. Garageband ist das Ding *komplett* bugverseucht und in dem Zustand schlicht und ergreifend vollkommen unbrauchbar. Selbst die einfachsten Dinge gehen nicht.
So kann man bspw. den Scrollbalken der oberen beiden IR Slots nicht bedienen. Der reagiert aber auf das Scrollrad - allerdings nur dann, wenn die Maus im unteren Pluginbereich ist. Als Beispiel: Wenn ich den Mauszeiger über dem Mix-Regler positioniere und das Scrollrad betätige, scrollt der Balken des oberen linken IR-Slots - und umgekehrt.
Hinzu kommen etliche andere Ungereimtheiten. So schaltet das Plugin manchmal einfach auf stumm und man muss Stop/Start drücken, damit wieder was läuft.
Weiterhin klaut das Plugin den Tastaturfokus - das ist zwar oft sehr sinnvoll, allerdings nur dann, wenn den Tastaturbefehlen auch irgendetwas zugeordnet ist. Bei CMD+W ist das nicht der Fall, die an sich globale macOS Funktion (Schließen des aktiven Fensters) funktioniert aber auch nicht mehr. Und die Sachen, die dann tatsächlich an das Plugin übergeben werden, sind - s.o. - komplett Kraut und Rüben, man kann noch nicht einmal mit den Pfeiltasten (die aber auch vom Host gemopst werden) durch die IRs navigieren.
Unterm Strich: die komplette Handhabung ist eine glatte Katastrophe, da funktioniert so gut wie nichts ordentlich. Ich habe schon recht viele Betaversionen von Software in den Händen gehabt, bei denen es bedeutend weniger schlimm aussah - aber ihr wollt dieses Dingens ab Montag verkloppen.
Ich kann all das übrigens auch gerne per Video (oder GIF-Capture) dokumentieren, allein, wie gesagt, das scheint an dir irgendwie abzuperlen. Wenn das in irgendeiner Art und Weise darstellt, wie euer Kundensupport aussieht, dann kann man alleine deshalb schon keine Kaufempfehlung aussprechen - der miserable Zustand des Plugins ist dann noch nicht einmal das schlimmste.