Akai31
- Reaktionen
- 2.169
schicke neue GUI...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schicke neue GUI...
Habt ihr den Test bei amazona.de von Florian Scholz schon gelesen? Er scheint sich vorher nicht über die Unterschiede im Klang ("Färbung") auf der Herstellerseite eingelesen zu haben. ... Ist mir ein Rätsel, warum er da so deutliche Klangunterschiede zw.dem Phoenix und dem R2 wahrnimmt, insbesondere der Räumlichkeit. Den R2 findet er klanglich eindeutig stärker ..
http://www.amazona.de/test-exponential-audio-phoenix-verb-und-r2-hall-plugins/
hier ist übrigens noch n weiterer Test auf englisch
http://www.musicradar.com/gear/tech/computers-software/plug-in-fx/phoenix-verb-573819
ich kenn das PCM-Bundle nicht, würde aber genau das als einen der wenigen Minuspunkte bei EA werten. Oftmals find ich das zwar ganz passend, im Zweifel nutze ich dann aber lieber ein anderes Reverb.Ausserdem haben beide Plugins den angenehmen Effekt, dass Transienten nicht so abgeschmiert werden, was z.B. beim Lexicon PCM-Bundle der Fall ist,
ich kenn das PCM-Bundle nicht, würde aber genau das als einen der wenigen Minuspunkte bei EA werten. Oftmals find ich das zwar ganz passend, im Zweifel nutze ich dann aber lieber ein anderes Reverb.Ausserdem haben beide Plugins den angenehmen Effekt, dass Transienten nicht so abgeschmiert werden, was z.B. beim Lexicon PCM-Bundle der Fall ist,
wie klingt bricasti im vergleich mit phoenix?Ich bin auch absoluter Fan von Phoenix, soweit dass in letzten Wochen kein Lexicon,Bricasti ,oder Eventide mehr benutzt habe
Ist einfach ein Hall der alle meine Wünsche ,an gut klingende , nicht schmierende o. träge Hall erfüllt .
Danke neue Software Hall Generation (Expotential, Vahalla,Lexicon PCM,UAD,Softube u.s.w.), kann man gut und bequem haben ,na und hast Totalrecall obendrauf.