markrec
- Reaktionen
- 119
Ja klar. Ich beobachte dass absolute Meister auf diesem Gebiet sind Betonmischer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teste den Phoenix gerade. Erster Eindruck, hervorragender Hall, sehr gut bei Räumen und gut durchdachter Zugriff auf die Parameter. Allerdings an das Bricasti M7 kommt er nicht ran, weder bei Räumen noch bei Plates(zumindest für meine Ohren). Der Phoenix ist aber eine Steigerung zum PCM-Bundle, von dem ich nach wie vor enttäuscht bin.
So, kurzer Test Bricasti M7 vs Phoenix:
trocken
Room a
Room b
Plate a
Plate b
So, kurzer Test Bricasti M7 vs Phoenix:
trocken
Room a
Room b
Plate a
Plate b
@Mike, ich werde es machen, allerdings erst Ende der kommenden Woche.
so sehe ich das auch. die unterschiede sind bei diesen beiden programmen zumindest sehr klein, was schon ein grober indiz ist, das beide auf augenhöhe zu sein scheinen. ich finde die beiden programme sind gut gematched.Da hast du vollkommen recht, und gerade darum geht es ja. Eigentlich beweist es nur, dass beim M7 vs Phoenix geschmackliche und nicht mehr qualitative Unterschiede ausschlaggebend sind. Im Mix habe ich festgestellt, dass mal der Phoenix besser passt und dann wieder das M7, spielt man weiter an den Parametern kann man das auch wieder umkehren usw. Mir gefällt der "Sound" beim M7 besser(bin es halt gewohnt). Der Unterschied ist halt nicht groß, bzw. auch ein Stück Einbildung.
Jeder kann das für sich entscheiden "was" er hier hört.
Ich habe, soweit es ging, die Parameter grob angepasst. Selbstverständlich Plate mit Plate und Room mit Room verglichen. Room und Plate aus dem Bricasti sind die V1-Algos. Pkate war Crystal Plate.
Es ist mir nicht gelungen, diese trockene Tiefe mit dem B2 zu reproduzieren.