eure studios/workstations (BILDER) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
synthtron schrieb:
Hallo C2h2

Kein Wunder das Du dich verkleinern musstest....wenn ich das richtig sehe haste wohl Nachwuchs. Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich zu Verkleinern. Was tut man nicht alles für die kleinen, süssen Biobomber....Abgesehen davon sind Windeln, e.t.c. sehr Teuer.

Ich habe drei Jungs. Das Zimmer ist nur so eine Art Endzustand. Wir ziehen Ende des Jahres um und fürs eigene Haus arbeite ich an einer gescheiten Lösung nach und nach.

Aber Hardware habe ich aus anderen Gründen rausgeschmissen. Im Hintergrund habe ich allerlei Zeugs rumstehen, weil ich ja das alte Haus noch renovieren muss und so wird bald lustiges Zimmer verschieben losgehen, wenn ich oben im Dach anfange :) Im Moment dient jeder Raum als Raum zum Abstellen von diversen Sachen.

Sobald mein Studio im neuen Haus fertig ist, kommt nur noch eine Hardware da rein. Und zwar A-100 und Erweiterugen von Döpfer.

Ich habe drei Jungs. Das Zimmer ist nur so eine Art Endzustand. Wir ziehen Ende des Jahres um und fürs eigene Haus arbeite ich an einer gescheiten Lösung nach und nach.
Achso. Ich dachte das ist schon im neuen Haus.

Sag Bescheid, interessiert mich, weil ich ja auch baue.

P.S. Ich hab dauch drei (2 Mädels und 'nen Jungen). :D

Bumsbirne schrieb:
Achso. Ich dachte das ist schon im neuen Haus.

Sag Bescheid, interessiert mich, weil ich ja auch baue.

P.S. Ich hab dauch drei (2 Mädels und 'nen Jungen). :D

Ja, das wird spannend, ich will so ne Hütte im Garten haben. Ich werde hier berichten, wenn es soweit ist.

Haus und Doepfer = gute Entscheidung :D in unserem neuen Haus wird dann auch erst mal der wesentlich größere Keller fürs Studio umgebaut... befürchte nur, dass ich vor lauter Haus nicht mehr zum produzieren komme :(

Ja, das wird spannend, ich will so ne Hütte im Garten haben. Ich werde hier berichten, wenn es soweit ist.
Brauchst du denn eine extra Baugenehmigung für? Oder zählt das als "Gartenlaube"?

.. befürchte nur, dass ich vor lauter Haus nicht mehr zum produzieren komme
Ja, das denke ich momentan auch. Hab hier Ärger weil genau unterm Grundstück Bergbausstollen langlaufen. :D

so.... mit ein bisschen Verspätung würde ich mich auch noch gerne blamieren....
und sagt nix zu meiner super schönen, hochauflösenden Handykamera :D

Anhänge

• DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    531,8 KB · Aufrufe: 174
Hi Wusch,

die Monitorständer finde ich interessant ;)

Selbstbau? Sind die stabil genug?

Clemens

Cloudbuster schrieb:
meinste den film?
der is echt gut.

aber was erinnert dich daran?
der arbeitsplatz von richard burton?

der hatte aber kein tft-bildschirm und keine hs80

Ja, genau, Buch und/oder Film!

Das Bild im Bild und der schmutzige Vorhang!

Heee.. der Vorhang ist nicht schmutzig... das ist die Farbe.. hahaha....

und ja... irgendwie muss ja das Umfeld meinen kranken Gedanken und Ergüssen angepasst werden.... haha

die Monitorständer finde ich interessant

die sehen vielleicht nicht so aus, aber sie halten.... :D und ja selbstbau

Nach dem ich mir den Thread mal komplett zu gemüte geführt habe , musste
ich erstmal den Sabber vom Boden aufwischen :D Der blanke wahnsin was
manche da so rumstehen haben.

Da kannsch iwie ned mithalten aber ich poste mein mini arbeistplätzchen auch mal.

Studioneu003.jpg

Studioneu004.jpg

Studioneu005.jpg

Aber was euch allen Fehlt und was meiner meinung nach in keinem Studio fehlen sollte :D

Studioneu002.jpg

Aber was euch allen Fehlt und was meiner meinung nach in keinem Studio fehlen sollte

Das ist wohl wahr!

Bei mir ist die Küche direkt im Nebenraum.

nach meinem umzug zur freundin hat sich meine "studio" fläche etwas vergrößert....ich find 's ganz angenehm

59280_1186915368367_1692803595_386537_1964523_n.jpg

36159_1202207950672_1692803595_414655_5950200_n.jpg

58192_1187612905805_1692803595_387412_5819396_n.jpg

sooo schlecht sehen eure Studios doch auch nicht aus!?

Der ein oder andere weiß, dass ich über Jahreswechsel umziehe und sich mein Studio jetzt noch ein paar mal verändern wird. Dies sind bis Ende des Jahres aktuell die Bilder. Da ich die ganz alte Hütte hier renovieren muss und so, habe ich mal oben im Dach begonnen und alles hübsch hergerichtet. Jetzt habe ich im Studio Produktion und DJing/Live Act gegenübergestellt. So werde ich es auch im neuen Haus machen. Da ja oben alles renoviert ist und ich kreatives Chaos mag sind die akustischen Maßnahmen Roh-Zustand. So muss ich auf Bassfallen in den Ecken und anderes verzichten, habe stattdessen alte DIY Hanf Absorber aus dem Keller gerettet und mit neuem Hanf ca. 80 qm Hanf im Dach stehen. Mal von Erstreflektionen abgesehen und 400 ms zwischen 100 und 200 Hz, habe ich fast linear 20 ms. Aber dass kann auch falsch gemessen sein. Neue Nachbarn haben wir auch schon kennengelernt. Die sind schwer in Ordnung. Also ich sollte da erst mal keinen Streß haben, um das Studio auch erst mal temporär oben ins Dach zu packen. Mein Ziel ist ja immer noch der Garten und dies werde ich ab Mitte 2011 so langsam angehen das Thema.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 142
  • 2.jpg
    2.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 143
  • 3.jpg
    3.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 129
Sehr schön!

So ein Apple Bildschirm ist einfach eine feine sache, da fühlt man sich gleich 10 mal kreativer^^ geht mir genauso xD

@van jarre

so sollte mein studio in 5 jahren auch aussehen
ultra geil genau mein ding^^ vorallem dieses wunderschönen motif ,,sabber

Mein Kram :)

Greetz!

@VanJarre:

Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Elegant und wertig.

...Boxenständer aus alten Holzbalken hab ich auch...
gut und billig, und wenn´s mal kalt wird kann ich sie immer noch im verheizen...

Hi Wusch,

die Monitorständer finde ich interessant ;)

Clemens
...ich hab mir auch mal schnell zwei Balken auf "Ohr-höhe" zurechtgeschnitten,
(16x16 cm) und die HSM 80 drauf... funzt und ist billig und sieht eigentlich auch noch gut aus,
schick euch bei gelegenheit n´bildchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben