eure studios/workstations (BILDER) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wood

wood

Registriert
27.11.09
Beiträge
257
Reaktionen
13
Punkte
1.549
Hallo

mich würde mal interessieren wie eure arbeitsplätze aussehen.

eure studios und workstations, wer zeit und lust hat einfach mal

nen bildchen posten,könnte für einige interessant werden!



mit freundlichen grüssen wood
 
das foto hatte ich letztes schonmal hier irgendwo gepostet.

hier nochmal meine räuberhöhle die derbe krach macht :D

l_2bd57eb45b9540639c3865d4f5739b7d.jpg
 
Jenner schrieb:
Guck mal hier:

danke für die anmerkung aber in dem tread ist mehr text als bild
deswegen dieser tread!


gruss wood
 
7zqejqwc1.jpg


Das Führerhaus von meinem Space Train...
smil23.gif


Und damit fahr ich jetzt davon! ("Scotty, Energie!")
 
so wirds hier auch bald aussehen... wenn ich die quelle lösche is das bild hier natürlich auch weg irgendwann mal.
 
Mal gucken obbet klappt:

Yep! Wat da leider nicht zur geltung kommt, sind die diversen lichtspielereien. (Blitz benutzt)
 

Anhänge

  • studio.jpg
    studio.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 164
bunt :D

80er

warum hab ich mir das so vorgestellt ^^
 
diversen lichtspielereien.

Die, die der echte Verschwörungstheoretiker braucht um sabbelnd in seiner Dunkelkammer zu sitzen und die Pläne zu schmieden um die Weltherrschaft an sich zu reißen???
 
bunt



80er



warum hab ich mir das so vorgestellt ^



Die, die der echte Verschwörungstheoretiker braucht um sabbelnd in seiner Dunkelkammer zu sitzen und die Pläne zu schmieden um die Weltherrschaft an sich zu reißen???


Jajaja!!! Macht mich ruhig fertig, Jungs!

Aber mal im ernst...dieses rote Dingen da neben der Minigitarre ist ein echt cooler laser. Der
projiiziert da lustge Muster auf die jalousie... wie gesagt, sieht man leider nicht...
 
dann halt mal den finger vorm blitz damit wir das sehen könn ;)
 
nanolabpanorama.gif
voila...so schauts gerade aus. hier noch das Rack

rack.jpg
 
Mensch, Jungs! Alles lecker Sachen hier am Start... wer will denn mal sein schnödes Equipment gegen meinen Luxuslaser tauschen? ;-)
 
>> wer will denn mal sein schnödes Equipment gegen meinen Luxuslaser tauschen?
Du glaubst auch, alle hier seien doof, oder?
:D
 
;-) Einen Versuch war es ja wert.

Aber wer Lust auf so'n teil hat... hat nicht mal 20 Euros gekostet. Von Conrad,... haben se aber derziet nicht mehr...Das Dingen funktioniert auch mit Musiksteuerung. Kannste in der Intensität regeln. Also, wer Lust auf sowas hat.... Das Auge isst ja bekanntlich mit.
 
Also wenn ich mal einen neuen Raum für's Studio finde, dann werd ich eine Discokugel an die Decke hängen :D
 
nicht groß, aber gemütlich...da kommt dann demnächst noch ein roland JP8000 dazu

miniset.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben