eure studios/workstations (BILDER) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene...

eher "Bloodlust" ;-)

...denn da rannte nämlich dauernd so Drecksvogel auf der Terasse umher und hat mich ziemlich genervt.

Und jein, war nicht Finnland, auch keine Sauna, aber die oberste Ecke von Dänemark...da könnte ich auch das Stinken tun und den ganzen Tag auf´s Meer gucken...;-)

Mien eGüte, das ist jetzt auch schon 4 oder 5 Jahre her...Junge Junge, wie die Zeit vergeht...
 
mein erster verbesserungsvorschlag: pack mal den hässlichen holzstuhl da mit dem überdimensionierten und unpassendem Sitzkissen dawech... ;-) grauselig!
 
Und jein, war nicht Finnland, auch keine Sauna, aber die oberste Ecke von Dänemark...da könnte ich auch das Stinken tun und den ganzen Tag auf´s Meer gucken...

Mensch, da wär ich doch glatt geblieben. Ich hab hier gerade mal nen Ausblick auf die Weser.
 
Cloudbuster schrieb:
mein erster verbesserungsvorschlag: pack mal den hässlichen holzstuhl da mit dem überdimensionierten und unpassendem Sitzkissen dawech... ;-) grauselig!


Das kann ich nicht machen.
Der Platz gehört meiner süssen Mietzekatze.
 
Das kann ich nicht machen.

Der Platz gehört meiner süssen Mietzekatze.


Und die bleibt da liegen?

Eigentlich lieben Katzen die Gemütlichkeit. ;-)

Aber im ernst. ich muss unsere Katze bei meinen Sessions immer rausschmeißen. Die legt sich grundsätzlich auf meinen Schoß und krallt sich tief in meine Oberschenkel und Eingeweide fest. Horror ist das....

Vielleicht sollte ich der auch mal so'nen schäbigen Schemel da hinstellen.
 
Cloudbuster

Alles was Zähne hat zum Nagen gehört eigentlich nicht in ein *Studio*
Die Kabel sind doch zu verführerisch.
Zum Glück nicht für meine Mietze.
Sie hat auch ganz schnell kappiert, dass die Motorfader vom Digi-Mischpult nicht zur Jagd und als Futter geeignet sind und lasst sie deshalb in Ruhe. :)

Offensichtlich ist der Platz für sie gemütlich, sonst hätte sie sich ihn nicht ausgewählt.
Verkrümeln tut sie sich erst ab einem Lautstärkepegel, der normale Zimmerlautstärke um einiges überschreitet.

Sessions in dem Sinne mach ich nicht.
Ich spiele Track für Track alleine ein und versuche, sowas wie Abzumischen, dass es für die Ohren brauchbar ist.
 
Cloudbuster schrieb:
Und jein, war nicht Finnland, auch keine Sauna, aber die oberste Ecke von Dänemark...da könnte ich auch das Stinken tun und den ganzen Tag auf´s Meer gucken...

Mensch, da wär ich doch glatt geblieben. Ich hab hier gerade mal nen Ausblick auf die Weser.

Ich bin anner Weser aufgewachsen...ne, danke...muss ich nicht wieder hin zurück...da is mir die Elbe lieber...
 
Schlechter geht immer....


Ich bin anner Weser aufgewachsen...ne, danke...muss ich nicht wieder hin zurück...da is mir die Elbe lieber...


Kann ich sogar noch toppen: Aufgewachsen bin ich an der Emscher (war mal der dreckigste Fluss (West)Deutschlands). Da ist die Weser 'ne richtige Steigerung, das glaub man. ;-)
 
nicht wirklich...da is damals noch die ganze Ossischeisse reingeflossen...also in die Werra und die zusammen mit der Fulda...naja...deutsch is zum Meer der Weserfluss, du weisst schon...

Wenn wir da auf der Weser am paddeln waren waren die Klamotten nachher weiss vom Salz...
 
Meine Arbeitswelt
smil451c71f7edf7c.gif
 

Anhänge

  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    955,6 KB · Aufrufe: 141
WOW. Da hats noch richtige Maschinen drin. ;)
Das ist dann mal ein Arbeitsplatz, der tät mir auch gefallen. Nur die Kosten davon nicht. :D
 
Das Gerödel habe ich über 10 Jahre zusammengesammelt, Egay machts möglich.
smil470009513826a.gif
 
TASCAM-Fan? ;)

PS: Wie ist das bei den Dingern eigentlich mit den Unterhaltskosten?
 
boaaaaaa :D

die stromrechnung würde mich mal interessieren :D

im sommer fühlt man sich sicher wie nen steak auf nem grill in dem raum :hammer:


is ja gearwahn pur hehe
 
jau sowas seht ihr bei den Links, mein edles Softwareregal fehlt...
 

Anhänge

  • I%20love%20it.jpg
    I%20love%20it.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 134
Mit den Kosten ist das eigentlich gar nicht sooo schlimm, denn wenn das ganze Gerödel am leuchten ist, komme ich ungefähr auf eine Leistungsaufnahme von ca. 900-1200Watt/h. Eine SSL 4000 z.B. liegt bei ungefähr 14Kw/h (ohne Outboardequipment), da hätte ich echt wirklich Panik vor der Stromrechnung.
smil451c7211b9e19.gif

@tubeless

Die letzte Tascam 85/16 16 Spur 1" habe ich bei Ebay für lächerliche 230€ (allerdings ohne Funktionsgarantie) geschossen. Ich habe eine Hauptmaschine und 2 Ersatzmaschinen zum ausschlachten. Für die 3 Maschinen habe ich zusammen nicht mal 1500€ bezahlt, was ich für sehr günstig halte, denn die Teile sind wie Panzer gebaut! Der Preis für Bänder ist sehr unterschiedlich, wie auch die Qualität, da muß man ständig suchen und prüfen, was oft sehr nervig ist.
 
Mazze, was treibst Du denn da???
Ne Ladung Leerzeilen und Slashes????
Tztztz ;)

Boah - aber die Mucke auf Deiner Webseite verscheucht Dir ja sofort die Leute, Mensch. Das ist ja dann mal echt krank. Da springen einem die Membranen ins Gesicht....... :(
 
so jetzt passts, wollte euch die volle Ladung geben haha
 
So sieht bei mir aus.
 

Anhänge

  • IMG_6298.jpg
    IMG_6298.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben