Eure ältesten Aufnahmen

  • Ersteller easyflow
  • Erstellt am
@systemfehler
echt cool :D

... und wer ist roitna ???
 
nicht besonders alt im verhältnis zu manch anderen geposteten sachen und eigentlich ist es mir fast peinlich aber hier:





beide songs an einem nachmittag einfach aus scheiß aufgenommen mit irgendsonem freeware sequenzer und nem billigkeyboard inkl. mikro. nichts gemixt und nichts pregemastert.

zu meiner verteidigung: ich war 15 und fands lustig :D

achja und P.U.K.E. bedeutet Progressive United K:)D)omposition Experiment
 
lebasti schrieb:
... und wer ist roitna ???

Ein ehemaliger Mitschueler. Wir mochten ihn nicht so sehr. :D
Auf dem Tape sind auch niveauvolle Songs ueber seine Mutter und die Silvesterfeier in seiner Familie. Muss ich nur mal ein Tapedeck auftreiben um es zu digitalisieren.
 
moin systemfehler!
heeheeehiiiihoooo....

Roitna stinkt wie seine mutter nach butter :D
Ich lieg aufm boden :D

Das is bis jetzt das beste! :D :D :D :D

Du bist der wahre Helge Schneider :D
....haste noch mehr davon??? :lol: :headbang: :p :lol: :D :D
 
Insgesamt ist das Original -Tape ein 45 Minuten langes Feuerwerk humoristischen Wahnsinns, und ganz ehrlich, die 3 Lieder die online stehen sind leider nicht die besten. Wie gesagt, sobald ich mir nen Walkman oder ein Tapedeck besorgt habe, gibt es mehr. Ich stell das dann ins Songvoting. ;)
 
@Kellerkind:
"I am The God Of Hellfire!" :laber: (Die Stimme zu anfang klingt so ähnlich. Musste ich sofort dran denken)

Ansonsten: Für einen 15-Jährigen echt ganz geil. Aber im Nachhinein wohl doch eher amüsant, als politisch ernstzunehmen, der Song, hm!? Schmuse-Balladen-Demonstration mit Panflöten und Wunderkerzen :) Hübsch.

Die Sprach-Samples machen die Sache teilweise echt emotional. Müsste man wohl mal wieder öfter verwenden, sowas.

Lg
Nils
 
hihi, jo im nachhinein klar allerunterste Schnulzenschublade :D Aber meine Lehrer fanden es damals super und alle Mädels haben sich direkt in mich verknallt :D Das war dann doch ein ganz cooler Nebeneffekt^^ Wenn ich den selben Track heute produzieren würde, würde er sich komplett anders anhören. Habauch schon oft drüber nachgedacht die ganzen Vocalsamples irgendwo in nem neuen Track zu verarbeiten...kam aber bisher noch nicht dazu.

Viele Grüße
Keller
 
@tastenfrog

"Moments in Love" is von ART OF NOISE

mypan
 
Hi,

ich hab noch was gefunden, was wir schon 2003 im Adventskalender veröffentlicht haben. Hier das ganze nochmal:

tsching_pic.jpg
Holger[/URL] "tsching" Steinbrink hat 1990 mit einem Atari 1040 ST, Cubase, einem Casio FZ1 Sampler (mit 1MB Sample RAM) und einem ausgeliehenen AKAI S1000 die folgende "Ode" verbrochen. Nach Aufnahme auf eine Maxell XL II Cassette (mit Dolby B) ist zum ersten Mal der Atari abgestürzt - der Song war verloren und tsching schlagartig um ca. 10 Jahre älter; btw tsching mag kein Vangelis :D

Blade Prince (ca. 8:07 min, 128kBit mp3, 7.4 MB)
 
durch dieses lied bin ich zum recorden gekommen :D
ich war derjenige, der das lied mitgeschrieben hat, und dann aufgenommen.
(aufgenommen bei nem kumepl, wo ich netmal wusste was nen preamp is :D )
Alles is gnadenlos mit einem mic aufgenommen worden :D

und ich steh immernoch total auf des lied...kakke aufgenommen, aber ich liebe diesen song :D

http://sennheiser.orangespace.de/CatchyMelody.rar

gruß
martin


PS. habe rar hochgeladen, weils schneller geht :D
 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
E
Antworten
9
Aufrufe
513
easyflow
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben