Erster Mixversuch

• Ersteller Popchor
  • Erstellt am
Nein es ist kein AI Song, sondern wie oben beschrieben, der Versuch eines Anfängers, einen Song irgendwie hörbar hinzumischen. Aber als Fazit für mich aus diesem Experiment ziehe ich persönlich den Schluss, ist nicht mein Ding, mag ich mich auch nicht mehr beschäftigen damit.

Grüsse Rainer

Naja, aber dass das nicht einfach so klappt ist dir doch bewusst? Das braucht jahrelanges Training. Und in einem Forum wie diesem hier, braucht es auch ein Stück weit den Schneid, sich über vernichtende Kritik irgendwelcher User nicht entmutigen zu lassen und einfach am Ball zu bleiben.

Um Gottes willen,

Mir gehts nicht um die Kritik, die ist berechtigt und such in Ordnung, mir geht es darum, dass ich selbst irgendwann dann den Elan und die Freude dran verloren habe und einsehe, das ist ein Bereich in der Musik, in den ich nicht weiter eintauchen will. Mit knapp 60 muss man auch nicht mehr alles lernen und kann sich auf die Sachen konzentrieren, die Freude bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Also so schlecht war der zweite Versuch ja nicht, es war ja mehr eine Frage mit dem AI.
Ich fabriziere manchmal schlechteres, obwohl ich das seit 10 Jahren Hauptberuflich mache. Mischen ist neben den Skills auch immer wieder ziemlich Tagesform-Abhängig und wie entspannt die Ohren grad sind.
Aber wenn's keine Freude macht, ist es natürlich nicht das richtige.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben