Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir nur mal vor, wir würden uns richtig anstrengen. Nicht auszudenken, was mit der Nummer passieren könnte.Klingt nun schon recht "amtlich", wirklich gut. Und das nur aufgrund der Tipps, welche ich gar nicht sooo konkret fand.
Ja wirklich. Ich meine "Gitarren doppeln", oder Quadtracking u.ä. sind ja eher Hinweise allgemeiner Art, das ganze EQ`ing usw. hat er vollkommen selbstständig korrigiert, auch eine deutlich passendere Ampsim ausgewählt, die Drum recht gut bearbeitet usw.Stell dir nur mal vor, wir würden uns richtig anstrengen. Nicht auszudenken, was mit der Nummer passieren könnte.
Ja, der Mann hat Talent und ist zurecht bei rec.de.Ich meine "Gitarren doppeln", oder Quadtracking u.ä. sind ja eher Hinweise allgemeiner Art, das ganze EQ`ing usw. hat er vollkommen selbstständig korrigiert, auch eine deutlich passendere Ampsim ausgewählt, die Drum recht gut bearbeitet usw.
Jemand kommt hier rein, stellt was vor, kriegt auf die Schnauze, geht wieder heim, arbeitet dran und stellt dann eine verbesserte Version vor.
growliger
Das könnte sein. Hör dir mal nur diese beiden Spuren im Solomodus an.Meinst du damit, dass sich die beiden untereinander in die Quere kommen und dann aufschaukeln?
Du könntest auch bei dem Reverb bleiben und nur den Sendanteil etwas zurückfahren.Oder nur bei den Drums ein anderes Reverb wählen?
Hallo nochmal,
habe am Wochenende die Vocals mal aufgenommen, so gut ich es hinbekomme und bisschen gemischt.
Freue mich über Feedback und Vorschläge.
Aufgenommen habe ich mehrere Spuren, 2 als Addons dazu hart L/R.
Auf den Spuren ist der VocalDoubler sowie etwas Röhrenzerrung und EQ drauf.
Auf dem Send dann Roomworks.
Was mir noch nicht gefällt sind die S Laute am Ende mancher Passagen.
Sowie beim Timing muss ich noch etwas verschieben.