Erster Beat

  • Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
sammy2255

sammy2255

Registriert
01.05.06
Beiträge
438
Reaktionen
7
Ort
Bochum
Punkte
570
hi leute :)
also ich hab jetzt so ca einen monat Fl Studio 7 xxl ...Und seit ner woche nen [g=32]midi[/g] keyboard von maudio axiom 49....Das [g=32]midi[/g] und FL ist einfach nur geil..macht riesen spaß ...
Hab mich erst die letzten 2 wochen jeden tag mal dran gesetzt und erst mal viel gelesen und turtorials mitgemacht....

Hab dann einfach mal nen bisschen was versucht ...
ist schlicht und einfach,auch das ende und der anfang..keine großartigen sachen drin , aber wollte mal eure meinung hören ob es schon mit der [g=63]harmonie[/g] im beat klappt Smile...so im ganzen wird er sich erst mal langweilig anhören aber ist ja noch nicht fertig...
hab noch nie keyboard gespielt und kann auch keine noten lesen aber ich denke ich hab vlt nen kleines grundgerüst gut hinbekommen :p

Also wie gesagt...anfänger :) ....
Freu mich auf eure meinungen :) ....
Danke schonmal und euch allen viel erfolg und spaß Smile





 
hey!
klingt nicht absolut schrecklich, is aber relativ nah dran...
die klavier-melodie ist zu monoton und totaaaaaaaaaal langweilig.
weiterüben bitte, da is einfach zu viel, was man bemängeln müsste, was du aber eh in einiger zeit selber rausfinden wirst (wenn du dabei bleibst). die harmonien/melodien sind nicht soooo schlimm, das wird schon. die drums sind halt newbie-like simpel und relativ scheisse gesetzt *g*
aber wie gesagt, üben macht den meister.
peace
 
:D^^...hey ...danke ...deine kritik ist hart aber noch mit humor^^...gut geschrieben^^....

Ja okay wie gesagt ich weiss das es sich langweilig anhört und simpel ..hab ich ja auch geschrieben ..der beat ist ja auch garnicht fertig....vlt auch langweilige instrumente genommen und wie du sagst die Drums newbie like^^....

Aber naja bin ja noch garnicht lange dran und noch end der anfänger....
Aber ich merke schon wie man sich nur alleine durchs selbst ausprobieren verbessert....
Ich bleib auf jeden dabei und komm zurück mit nem fetten beat^^...
danke dir :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
802
Koel Beats
K
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben