Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir funktioniert das Einstellen des Sendeanteils mit dem Mausrad. W11, C13eute, man kann mit dem Scrollrad der Maus, den z.B. Sendanteil nicht mehr dosieren, das ist großer Mist und muss zurück!!!
Bei mir geht das auchLeute, man kann mit dem Scrollrad der Maus, den z.B. Sendanteil nicht mehr dosieren, das ist großer Mist und muss zurück!!!
Genau, daran liegt es!ist in den Einstellungen das Häkchen für das Verhindern von Änderungen beim vertikalem scrollen gesetzt?
bin im Job, gucke ich später mal nachselbe Projekt in C12 alles ok, nur bei C13… keine Funktion
Die Cubase User zahlen ja auch weniger.Das ist das schöne an Nuendo: die Bugs müssen erst einmal die Cubase User abarbeiten ^^
Und ich finde es lustig, dass man immer abwechselnd bei Updates die Verschiebung von Schaltern als Vorteil verkauft.
Mal heißt es, "ist direkt von xy erreichbar." 2 Jahre später hat man ein "neues Design, das viel aufgeräumter aussieht".
Im Nachsatz kommt dann, "die Funktionen sind natürlich alle noch da, man findet sie unter ... z".
In weiteren 2 Jahren sind dann andere Sachen "direkt verfügbar" und später wieder "weggeräumt".
Wie im Leben und in der Wohnung.
Ein echter Fortschritt wäre wenn man sich solche Positionen der Schalter selbst customizen könnte. Für die Oberflächen/ Skinns gilt das selbe.Und ich finde es lustig, dass man immer abwechselnd bei Updates die Verschiebung von Schaltern als Vorteil verkauft.
Mal heißt es, "ist direkt von xy erreichbar." 2 Jahre später hat man ein "neues Design, das viel aufgeräumter aussieht".
Im Nachsatz kommt dann, "die Funktionen sind natürlich alle noch da, man findet sie unter ... z".
In weiteren 2 Jahren sind dann andere Sachen "direkt verfügbar" und später wieder "weggeräumt".
Von mir aus können die Regler und Menüs so bleiben wie gewohnt. Aber wenn sie schon von Version zu Version an andere Orte wandern, dann wäre mir die Wahl der Position doch lieber. Aber zum Glück entscheide ich sowas nicht weil:Aber wo führt das hin wenn jeder User Entwickler fürs Gui wird?
Das wäre wieder Outsourcing eigentlich professioneller Arbeit und könnte beliebig ausgeweitet werden.
Das ist ja furchtbar. Hört sich an wie eine Beschäftigungstherapie. Man gibt also Personen administrative Aufgaben, die weder Entwickler noch Nutzer sind (geschweige denn Vorgesetzte) und die sollen dann Entscheidungen treffen? Da würde ich als Entwickler aber ein Veto einlegen. Vorallem wenn es ein "junges Mädchen von der Uni" ist. Vielleicht ist es besser wenn sie von einem Programmierer erfährt, dass sie eigentlich obsolet ist.Deswegen gibt es immer UX "Experten", die mindestens das doppelte verdienen. Dabei handelt es sich oft um jüngere Mädels (nicht selten frisch vom Studium) die einem sagen wie es sein soll, damit es auch ein normal denkender Mensch versteht.
Das ist ja auch völliger Unfug. Heutzutage ist Software sehr komplex und besteht eben nicht nur aus reinem Programmieren. UI/UX-Experten muss es geben, denn nur, wenn jeder macht das, was er/sie am besten kann, kommt am Ende eine gute Software dabei heraus. Und natürlich sind das i.d.R. Leute mit viel Know-How. Wenn das in Schludis Firma anders ist, tut mir das Leid, aber es ist absurd und despektierlich, daraus auf andere Firmen zu schließen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie unsere Software aussähe, wenn wir keine solchen Experten hätten.Von mir aus können die Regler und Menüs so bleiben wie gewohnt. Aber wenn sie schon von Version zu Version an andere Orte wandern, dann wäre mir die Wahl der Position doch lieber. Aber zum Glück entscheide ich sowas nicht weil:
Das ist ja furchtbar. Hört sich an wie eine Beschäftigungstherapie. Man gibt also Personen administrative Aufgaben, die weder Entwickler noch Nutzer sind (geschweige denn Vorgesetzte) und die sollen dann Entscheidungen treffen? Da würde ich als Entwickler aber ein Veto einlegen. Vorallem wenn es ein "junges Mädchen von der Uni" ist. Vielleicht ist es besser wenn sie von einem Programmierer erfährt, dass sie eigentlich obsolet ist.
Du bist der ExperteDas ist ja auch völliger Unfug. Heutzutage ist Software sehr komplex und besteht eben nicht nur aus reinem Programmieren. UI/UX-Experten muss es geben, denn nur, wenn jeder macht das, was er/sie am besten kann, kommt am Ende eine gute Software dabei heraus. Und natürlich sind das i.d.R. Leute mit viel Know-How. Wenn das in Schludis Firma anders ist, tut mir das Leid, aber es ist absurd und despektierlich, daraus auf andere Firmen zu schließen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie unsere Software aussähe, wenn wir keine solchen Experten hätten.
Und die Behauptung, diese Experten würden besser (oder gar doppelt so gut) wie Entwickler bezahlt, ist komplett daneben. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall.