Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, back to topic, sorry dass ich hier den Wilden gemacht habe https://recording.de/uploads/smil451d632849b7b.gif
So, back to topic, sorry dass ich hier den Wilden gemacht habe https://recording.de/uploads/smil451d632849b7b.gif
das passt schon. Eindeutig underrated dein Beitrag, ein Punkt ist ein Witz..
Meistens haben aber die Sachen die sich einem erst langsam erschließen länger Bestand.
Meistens haben aber die Sachen die sich einem erst langsam erschließen länger Bestand.
Schokopudding gegen durchgebratenes Rindersteak...ja da is was dran
Aber wer hat schon Lust viel zu kauen
Hätte mal jeder meinen Song so oft gehört wie helge....![]()
Dass TinDD da aber nur 1 Punkt bekommen hat war wohl ne unerwünschte Nebenwirkung der Überdosis![]()
Wenn ein Track so gar nix bei mir ausgelöst hat, gabs halt diesen einen Punkt.
Wenn ein Track so gar nix bei mir ausgelöst hat, gabs halt diesen einen Punkt.
Ja. Jeder kann voten wie er möchte, das gilt ja auch für wood.
Gerade im internen voting schätze ich allerdings die user, die versuchen sich bei ihrer Bewertung von Freizeithörgewohnheiten zu lösen ("hat mich nicht abgeholt" etc.) und versuchen zu verstehen, was hinter einer Idee, einer Umsetzung steckt, auch wenns nicht ihr Stil o.ä. ist. Ein Stony z.B. hätte sonst vermutlich jedem Elektrobeitrag eine 1 geben müssen, hat er aber nicht.
.
"Objektive" Bewertungen sind bei Musik, ebenso wie bei der Malerei nicht möglich, das ist klar. Da spielen viele Faktoren mit, die einem nicht einmal bewußt sind. Für eine 1 muß - für mich - im Vergleich zu allen anderen Beiträgen eine beschissene Idee beschissen umgesetzt sein, also Aufbau, Handwerk etc., alles Grütze.
Da ist dann genügend dabei, womit sich eine 1 auch objektiv begründen lässt. Das finde ich den Teilnehmern gegenüber fair und ja auch irgendwie Sinn und Zweck des Contests.
Aber: jeder kann voten wie er möchte, auch eines geschmacksvoten ist legitim.
Und: es geht um nichts, sollte man nicht vergessen.
Der KG (vanjarre) hat meinen Track offiziell als unterirdisch bezeichnet.
Ne 1 zu kriegen fühlt sich einfach nicht schön an.
1 bedeutet "mal richtig scheisse". Ne 1 zu kriegen fühlt sich einfach nicht schön an.
helge1973 schrieb in #70:
...
Der KG (vanjarre) hat meinen Track offiziell als unterirdisch bezeichnet.
Bin ich deswegen beleidigt gewesen? Hab ich ihm deswegen ne miese Punktzahl hier im Contest oder auch sonstwo bei seinen Tracks gegeben?
...