human_ray
- Reaktionen
- 228
Fehlen dann nur noch die Freigaben von:
Ferris
Hadl
Frequenzlos
Ferris
Hadl
Frequenzlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Upload dann bis Montag Abend
Sehe ich genauso, je mehr Ohrwurm Charakter desto größer wird die Begeisterung sein mitzumachen. Ist ein Song bzw. Refrain belanglos und kompliziert, dann kann ihn auch kein Remix rettenich denke, dass es doch jeder gut bewerkstelligt hat. in meinen Augen ist es ganz egal in welche "richtung" die vocals gehen - man kann aus allen etwas machen. ich würde mich also an deiner stelle, wenn Du Dir schon die Arbeit machen möchtest, mich nicht darauf versteifen, "allroundvocals" einzusingen.
Hmm, außer er ist von Synthpark oder vom Schaf
Popmusik heißt übrigens genau deswegen Pop(ular)musikSolche Remixwettbewerbe sind ne gute Hirnwaesche.
Popmusik heißt übrigens genau deswegen Pop(ular)musikSolche Remixwettbewerbe sind ne gute Hirnwaesche.
@Ferris danke!
So alle Files sollten jetzt Verfügbar sein, jetzt muß nur noch einer einen coolen Megamix schneiden
Klausukus? Synthpark?
Wer mag
Super! Bin begeistertGestern habe ich die Songs bei dropbox hochgeladen.
Sowas schwebt Suboptional übrigens auch vor. Vom beliebtesten Mix könnte man dann eine ISO Version für die Teilnehmer mit PQ-Punkten zum selberbrennen hochladen.Da könnten wir gleich noch einen Contest dranhängen...
Da müsste aber Lagoona noch ihren Sanctus dazu geben.die isos dann dauerhaft online lassen, wer Lust hat, darf sich den Link dann in die Signatur hängen - somit haben dauerhaft auch neue user bei rec.de die Möglichkeit zu sehen, was so alles in dem forum wachsen kann
Da müsste aber Lagoona noch ihren Sanctus dazu geben.die isos dann dauerhaft online lassen, wer Lust hat, darf sich den Link dann in die Signatur hängen - somit haben dauerhaft auch neue user bei rec.de die Möglichkeit zu sehen, was so alles in dem forum wachsen kann