Ergebnis: Voting-Housevocals vs. Rec.de Remix Contest

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
Elektroschaf hat das panierte Schnitzel abgeliefert - ich habe es mir deftig einverleibt. Alles andere als einfach, ein und denselben Vocalschnipsel auf dieser Länge interessant zu halten. Wie Synth schon sagte, der Spannungsbogen hat Überlänge. Dass es einem trotzdem irgendwann auf den Sack geht, liegt in der Natur der Sache.

Wieviel Stunden bist Du da dran gesessen? Und warum ist Dir nicht der Schafschädel geplatzt?
 
0022.gif
Dankable Euch allen für die incredible Resonanz! It's wirklich unbelievable, able ich war wohl irgendwie resistable. .... ich kann es ganz ehrlich auch nimmer hören
0058.gif


um Goethes Willen, nein!

Wieviel Stunden bist Du da dran gesessen?
es waren einige.... Am Samstag hatte mir Klausukus (noch einmal herzlichen Dank dafür!) den Link für den Ordner geschickt, dann hatte ich zwei-drei Stündchen daran arrangiert, bis ich mich auf einer Hochzeit mit Willy betäuben musste, um den italientischen Schmierlappen an Alleinunterhalter nicht mehr wahrnehmen zu müssen. Dies Misslang. Gestern war dann der Kater auf der Weide und wollte nicht gehen. Also musste ich vorhin noch paar Stündchen ran..... irgendwie schon nervig viel
0003.gif
 
Sagt mal was hält ihr davon wenn wir im Megamix alle Tracks durch Instrumentalversionen ersetzen?

Da käme nämlich ein wunderschönes Mix-Album bei raus. Eventuell könnte man hi und da mal die Vocals einstreuen aber durch die Ständige Wiederholung der Hook im Megamix leiden momentan die genialen Remixe.

Die Erkenntnis hab ich jetzt nicht als erster aber meine Anregung jeder könnte noch einen Instrumentalmix beisteuern ist vielleicht untergegangen also nochmal:

Wer liefert noch einen Instrumentalmix nach? :)

Würds dann wieder über Klausukus' Dropbox verteilen das hat sich bewährt.
 
uff..... wenn alle dann nichts weiter am arrangement verändern, als das Muten der Stimmen und alles exakt gleich bliebe, dann könnte ich die Spuren einfach ersetzten (ggf. müsste ich nur die Datei umbenennen). Sobald jemand abe rauch nur eine kleine Änderung in Länge oder Arrangement vornimmt, könnte es passieren, dass es meine Montage zerpflückt....
wäre aber sicher cooler und vor allem angehmer zum Lauschen!
 
Tag auch !!!

So...mein Sänger war gestern Abend hier....aber leider VIEL zu spät :(

Ihm ist da was Wichtiges dazwischengekommen....und so mussten wir`s abbrechen, bevor wir ein entsprechendes bzw. ansprechendes Ergebnis hatten. Soll ja auch gut werden...und dafür hat die Zeit echt nicht gereicht, leider.

Hoffe niemand ist jetzt allzu enttäuscht. Der gute ist Papa und arbeitet viel...sonst wär`s schon längst im Kasten. Aber wir werden uns in den nächsten Tagen dransetzen und zu Ende bringen. Ich werd`s in den nächsten Tagen hochladen...versprochen. Bitte Euch um ETWAS Geduld.

DANKE Euch schonmal mal im voraus für Euer Verständnis :)
 
mach dir mal keinen Stress damit....

ich habe die kommende Zeit entsprechend wenig Zeit.....und werde voraussichtlich daran nicht teilnehmen, wenn es in den kommenden Wochen schon losgehen soll.
 
Dachte der eine oder andere würde, so wie Klangrausch, eventuell drauf warten.

Ich werde auf jeden Fall sehr bald was raufladen, und freue mich riesig drauf
smil451c71f7edf7c.gif


Das die Zusammensetzung anders als beim "ersten" Mal sein wird, lässt sich wohl eh nicht verhindern...egal wann die Sache startet.

Für mich gibt`s jetzt kein zurück meht
smil451c7211b9e19.gif
 
danke! wird integriert!
 
@ElectricSheep

Boa eye, welch ein unbelievable(r) mega Mega-Mix!
smil41.gif



@human_ray

Ich denke, mein Rock-Schnipsel klingt ohne Gesang langweilig, aber wenn es unbedingt gewünscht wird, lege ich noch eine Instrumental-Version ab.
 
oh Männo, das Istrumental hab ich nicht mehr....aber dann ist der Hüttensong auch noch grausamer ;-)
 
@rm: danke Dir!

der Hüttensong muss mit Vox bleiben, da die eigentlich ein essentieller Teil ist.

außerdem: ich habe ja auch noch die Vox-Versionen, die ich ohnehin mit einmische. Das heißt: ganz ohne die Vox geht es nicht, es wird am Ende nur etwas weniger und hoffentlich gezielter sein, dass diese ertönt.
Bei einigen Liedern ginge tatsächlich stellenweise die Wirkung verloren, wenn man sie gänzlich ohne Vox ließe - das Problem ist bei dem Mix einfach die Masse, da es fast ununterbrochen trällert
0003.gif
 
Ein 35 min megamix, das ist doch nicht euer ernst, das ich das nu in die Chartshow Integrieren soll ?
Es war die Rede von 30 sekunden schnipsel pro Song, hat sowas einer von euch fertig gemacht ?
 
Ein 35 min megamix, das ist doch nicht euer ernst, das ich das nu in die Chartshow Integrieren soll ?
Ähm doch !!! ;-)

nein ohne Mist, hast schon recht....is n bisserl lang....

Los ihr Remixer, macht noch schnell ne 5 Minuten Version - morgen ist der 01.
 
öhm mit 30sekunden-schnippseln wird sich das vermutlich sehr zusammengewurstet anhören.....

ich habe da nu keine Zeit mehr das noch zu machen.....

@Andy: oder Du bringst den Mix in Deiner Mottoshow unter. Vielleicht geben Dir noch einige Beteilligte ein kurzes Interview - ggf. auch wieder live
0021.gif

In der Show kann dann darüber gesprochen werden, wie sich alles von Anfang an entwickelt hat, alle Musiker werden genannt, besonderer Lob an Ray usw usf. Den Mix kannste dann laufen lassen und immer wieder zwischen drin mit Interviews spicken. Falls Deine Stunde dann noch nicht voll sein sollte, spielst Du noch die Gewinnertracks in voller Länge.
Ich denke fast, dass es besser so ist und Deine Zuhörer gefesselter bleiben. Vor allem, weils total unterschiedliche Stile abdeckt.
 
Ein Tag im Monat ist so gestaltet, das er nicht ins Monatsvoting eingeht, also heut am 31. z.b. ist das so.,
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben