Contest: House Vocals vs. Rec.de AllStars

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
Also je näher der Einsendeschluß kommt, desto hochwertiger werden die Beiträge! synthpark, e-schaf... daraufhin hab ich mir nochmal eure anderen Beträge angehört, und man hört immer wieder interessante Details raus :) so mag ich Musik ...

übrigens - das muss auch mal gesagt sein - macht HR seine Arbeit hier als Moderator sehr gut! Immer mit einem kleinen Witzchen oder Provokation um die Leserschaft herauszulocken :)
 
wie ist es eigentlich mit den Bewertungen vorgesehen?
Punktevergabe im Sinne des ESC (1-12 Punke können vergeben werden) oder wirklich nur eine Stimme?
 
dachte mit Ferris' Version hätte sich der Contest erledigt? :O
 
So, heute pünktlich zur Deadline habe ich auch noch eine finale und gekürzte Version meines ursprünglichen Mixes. Bin leider erst jetzt dazugekommen und konnte den Thread bisher auch noch nicht so recht verfolgen.

 
@leoleo
Hab ich dazuverlinkt, na das wird ja noch die Qual der Wahl bei der Abstimmung :-D

@synthpark
geile Atmosphäre hast du da gezaubert, geht schon einwenig in richtung Minimal. Der 80-Chordsynth gefällt mir mit dem vielen Hall - Prophet V oder?
Ist ebenfalls im ersten Post dazuverlinkt.

danke! Welchen Synth meinst du? Da gibt es mehrere von der Sorte, aber ein Arturia
Synth kam nicht vor. ;) ich habs auch gerendert und weiss nicht mehr genau ... einer
von denen: ESX24, Tal Juno 60 (freeware) oder Minimonsta.

Pleytoon, Sheep, Klausukus; lauter fette Beitraege!
Die Wahl wird schwer und dann eher ne geschmackliche Sache.
 
An Alle die mitgemacht haben:

Ich habe im ersten Post die Songs nach bestem Wissen und Gewissen verlinkt.
Diese Links übernehme ich fürs Voting.

Jeder soll bitte seine Versionen überprüfen
- ist es die richtige?
- Sind alle Versionen mit dabei?
- Sollen welche entfernt werden?

Vielen Dank :)

Achja - ich möchte gerne 3 Sparten-Votings machen, weil einfach soviele schöne Beiträge dabei waren und da jetzt ein einzelnes File rauszusuchen einfach unmöglich ist.

Die Idee mit den 12 Punkten fände ich persönlich am besten aber das scheitert an der technischen Umsetzung außer es findet sich noch jemand der das auf die Schnelle in Google-Spreadsheets umsetzen kann. Falls nicht mach ich 3 Votings im Classic Modus auf.

Die Diskussion dazu wird dann in einem zweiten Threadgeführt damit man nicht in 3 Threads posten muß.

Für Ideen Wünsche und Anregungen bin ich aber offen - immer her damit.
 
hm wenns ums reine voting geht sollte sich da doch eig einiges machen lassen?

und wenn ich schnell irgendein CMS aufn server haue und man dort die umfragen einträgt ;)
dazu müsst ich wissen wie die nun genau ausschauen sollen...

ich würde das ganze ja nach genres in etwa aufteilen, oder was meinst du?
fände es am sinnvollsten, da z.B. die House/Electro Producer die Rock Songs ja ohnehin nicht voll bewerten würden bzw garnicht können weils ihre Musik garnicht ist.

Nach genres getrennt wäre die Bewertung dann fairer, eine Rock Version kann man ja nicht mit einer House Produktion vergleichen, da dort auf völlig andere Dinge wert gelegt wird und geachtet werden sollte :)

grüsse
 
und zudem dann noch Punkte... Müssen ja nicht gleich 12 sein. reichen vielleicht auch 5.
dann kann auch mehrere seiner Favoriten bewerten.

dann kann jeder pro Sparte z.B. 5 Punkte vergeben. quasi so:
rock:
Lied1-> 3 Punkte
Lied2->5 punkte
Lied3->1 Punkt
usw....

Kannst Du so etwas umsetzen Marcomusix?
 
die frage ist ehr obs sowas gibt? :D

ich werd mir mal wordpress anschauen,
das ist mitlerweile ja zu nem fast allround-communitysystem geworden bei den zig plugins die es da gibt.

selber coden dauert natürlich schon seine zeit,
das könnten wir beim nächsten mal dann vllt machen:)

ich schau mal obs was in der art gibt.
 
hola,

werden es wohl nun über google lösen,
ich hätte da zwar was in meinem system, was ich dank externen serverzugriffen in 2 sec installiert hätte,
allerdings muss ich erstmal die MySQL Datenbank zurücksetzen und da was konfigurieren, das wird jetzt aufwendiger als google und da soll es wohl auch gehen :)

bin mal gespannt, ich bin nicht son google fan, mal schaun was es da so gibt :D

ciao
 
also der Cloudbuster (Grüsse, falls er mal mitliest) ,sagte mir seinerzeit mal ,das wir auch ein Votingsystem hier bei recording.de nutzen können...Hat ich seinerzeit bei dem Leichenthread vor...
Ich sollte mich nur an Lacunaflow wenden. Irgendwie soll das über das alte homerecording.de laufen...Hab ich nicht so richtig geschnallt!
 
Hi Wennto, hab mit Lacunaflow schon einwenig hin und hergeschrieben. Der Nachteil beim Classic Voting ist das man nur eine einzige Stimme abgeben kann. Lacuna hat mir googlespreadsheet vorgeschlagen. Damit können wir es so ähnlich wie Schaf vorgeschlagen hat lösen.
Ich würde eine Skala von 0 bis 5 machen .
 
machen wirs doch wie beim Grand Prix. :D
 
Hi Wennto, hab mit Lacunaflow schon einwenig hin und hergeschrieben. Der Nachteil beim Classic Voting ist das man nur eine einzige Stimme abgeben kann. Lacuna hat mir googlespreadsheet vorgeschlagen. Damit können wir es so ähnlich wie Schaf vorgeschlagen hat lösen.
Ich würde eine Skala von 0 bis 5 machen .


Ihr macht das schon und Dein Engagement find ich übrigens beachtenswert!
Machst Dir immer ne Menge Arbeit und hältst den Thread immer am Leben, gibst ordentlich Feedback und sorgst dafür das wir alle unser Freunde haben...
Jeder weiss wie schnell ein unübsersichticher Thread in der Versenkung verschwindet.
Mal ein Dankeschön von mir und ich denke im Namen aller!

:bigup:
 
machen wirs doch wie beim Grand Prix. Lachen
Mir ist es im Prinzip egal, aber macht es für die Verteilung überhaupt einen Unterschied ob eine Skala von 0 bis 5 oder von 0 bis 12 geht?
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
98K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
121K
Wennto
Wennto
human_ray
Antworten
57
Aufrufe
9K
slideede
slideede
Wennto
Antworten
182
Aufrufe
21K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben