Ergebnis: Voting-Housevocals vs. Rec.de Remix Contest

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
human_ray

human_ray

Registriert
17.08.04
Beiträge
5.783
Reaktionen
228
Punkte
6.520
Lagoona.jpg




Da ihr sicher alle schon gespannt auf die Auflösung des Recordings Allstars Remix Contest Votings wartet, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Hier mal das Endergebnis:
40 User haben gültig gevoted.

1. Platz: 69 Punkte
Klangrausch

2. Platz: 69 Punkte
Human Ray

3. Platz: 68 Punkte
Pleytoon

4. Platz: 44 Punkte
Wennto 80ies

5. Platz: 32 Punkte
LeoLeo 80ies

Da jeder einzelne Remixer etwas cooles gezaubert hat hab ich für alle als Überraschung die Ergebnisse in Form eines Tracklistings angelegt, denn dabeisein war alles :)

Lagoona2.jpg





Klangrausch


Human Ray
http://soundcloud.com/user1966587/lagoona-unbelievable-don-ray

Pleytoon


Wennto


LeoLeo
http://soundcloud.com/leonard-rey/incredible-80s

Suboptional


ElectricSheep


Ferris
http://soundcloud.com/ferristraxx/3urod4nc3r-lagoona

Lagoona


ElectricSheep


Genesysx


LeoLeo


rm


Wennto


marcomusix
http://soundcloud.com/marcomusix/marco-feat-lagoona-incredible

Youngworth
http://soundcloud.com/youngwoerth/unbelieve-apple

Backbone
http://soundcloud.com/user7273206/backbone-incredible-m3

Youngworth
http://soundcloud.com/youngwoerth/tribal-bavaria-mix

Youngworth
http://soundcloud.com/youngwoerth/unbelieve-apple-popularsky

Hadl
http://soundcloud.com/hadl-1/unbelievable

Malt30


Klausukus
http://soundcloud.com/klausukus/unbelievable

Highvoltage
http://soundcloud.com/highinvoltage/unbelievablemixa

Hunchback
http://soundcloud.com/hunchback/resistible

George T

http://soundcloud.com/gregf-1/unbelievable-5
fitzwiliam
http://soundcloud.com/chrisbiss/biene-meier2

Synthpark
http://www.box.net/shared/3zosjh9xia

Frequenzlos
http://soundcloud.com/frequenzlos/unbelievable

Lacunaflow



LulleuNulle


BONUSTRACKS:
Slideede


Youngworth
http://soundcloud.com/youngwoerth/klangrausch-rude-remix
 
Starkes Cover, Ray.

Gruss
Klaus
 
Hut ab Human_Ray, da haste dir aber wieder ordentlich Mühe gegeben.

Tolles CD Cover!

Glückwunsch an die Ersten!

Hat Spaß gemacht!

Da könnte sich ein anderes Forum mal ne Scheibe von abschneiden ;-) .....

Ein riesen Danke gehört an Human_Ray, der diesen Contest so gut umgesetzt hat und natürlich Lagoona und den ganzen Teilnehmern!

Wie viele haben den jetzt insgesamt gevotet?
 
ICH SCHMEISS MICH WEG! IST DAS GEIL!!!! MEIN PLATZ 1 ist PLATZ 1 bzw 2!!!!

Hüttengaudi auf Platz 14....Ihr hab sie ja nicht alle :)

ALLE DAUMEN HOCH HUMAN_RAY!!!!

Hammer Cover!!!! Ich hoffe das dieser Contest ein paar Extraminuten in Andys Show bekommt!

...und Respekt für Deine Bescheidenheit Dich an zweiter Stelle zu nennen....
 
Wie viele haben den jetzt insgesamt gevotet?
40 User haben gültig gevoted, einer ungültig und wurde somit nicht gezählt.

Auswertungen folgen sobald ich dazukomme.


Hammer Cover!!!! Ich hoffe das dieser Contest ein paar Extraminuten in Andys Show bekommt!
Das wär ja cool :)
 
ich fänd es cool, wenn wir das in 6 Monaten oder so wiederholen...Mit nem neuen ähnlich langem Schnipsel von Lagoona
 
@ human_ray:

Waaaaaaahnsinnnnnn!
smil41.gif


Das Cover ist ein Hammer. Die Krönung wäre jetzt noch, wenn alles auf einem Tonträger landen würde.



@ SIEGER: Klangrausch und human_ray und alle anderen
G L Ü C K W U N S C H !
smil47edd8eba7b42.gif




Der Abstand bei den ersten 3 Plätzen ist ja mega knapp. Mir hat's auf jeden Fall Spass gemacht. Der erste Thread zu dem Thema und der Contest haben mich dazu animiert mich bei Recording.de anzumelden. Schade, dass der Foren-Betreiber hier nicht etwas mehr Werbung betrieben hat, denn ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Erstmal Glückwunsch an die Top 5 und Respekt allen, die sich gewagt haben mit zu machen und ihre Ergebnisse hier offen zu legen!
Es hat definitiv Spass gemacht mit dem Ausgangsmaterial zu arbeiten und was nettes draus zu basteln.

@human_ray: ein großes Dankeschön an dich, ohne dich wär das vielleicht garnicht ins Rollen gekommen. Sehr geiles Cover!!
 
Sehr schöner Contest und toll umgesetzt von human_ray.
Cover und Tracklisting - Hammer Idee, schön gemacht.

Danke.
 
Das wurde alles mit so viel Liebe gemacht,
einfach eine klasse Sache.

Vielen Dank!
 
0057.gif
joop! absolut cremig, Ray! Danke Dir!

Glückwunsch an die Erstplatzierten!


und auch von meiner Seite einen wolligen Dank an diejenigen, die des Schafes parallel Geistesuniversum mit Hilfe ihrer Stimmen tatsächlich in die Top 10 gebracht haben!
 
Das Cover ist ein Hammer. Die Krönung wäre jetzt noch, wenn alles auf einem Tonträger landen würde.
Na das geht doch ganz einfach - Cover ausdrucken, CD brennen - fertig :)

Der Abstand bei den ersten 3 Plätzen ist ja mega knapp. Mir hat's auf jeden Fall Spass gemacht. Der erste Thread zu dem Thema und der Contest haben mich dazu animiert mich bei Recording.de anzumelden. Schade, dass der Foren-Betreiber hier nicht etwas mehr Werbung betrieben hat, denn ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das hat mich ehrlichgesagt auch etwas überrascht - hätte erwartet das es dank 5 Punkte Regel eindeutiger ausfällt.

Die Punkteverteilung ist aber unterschiedlich bei den Erstplazierten:

Human Ray: 22 Stimmen (4x Fünf Punkte)
Pleytoon: 20 Stimmen (6x Fünf Punkte)
Klangrausch: 18 Stimmen (8x Fünf Punkte = Eindeutiger Sieger)
 
Human_Ray, Du hast diesen Contest professionell initiiert, begleitet, strukturiert und moderiert. Und abschließend sogar noch mit Liebe gekocht! :D

Das Cover erinnert mich an nen Eurodance-Sampler aus den 90ern (von mir natürlich als Kompliment zu verstehen). 8)

Vielen Dank!
 
Tolle Sache Ray! Das sieht echt genial aus. Bin echt am überlegen, ob ich mir das nicht ausdrucken soll. Vielen Dank für deine Mühen und deinen Einsatz! Du hast den ersten Platz verdient; mir ist es ehrlich gesagt sogar ein wenig unangenehm, neben so einer Größe auf dem "Podest zu stehen"
;-)

Tolle Sache. Bald wieder!
 
glückwunsch an alle! schließlich haben hier alle gewonnen, denn es sind durchweg tolle remixe!
 
glückwunsch an alle! schließlich haben hier alle gewonnen, denn es sind durchweg tolle remixe!

Definitiv! Und dieses schöne Albumcover und die Titelliste! Herrlich :D
 
Schliesse mich den Glückwünschen an :)

Auch von mir ein großes Lob an den Ersteller der Titelliste und des Covers
smil51.gif


Toll fand ich eigentlich alle Beiträge ;)
 
Ich bin komplett begeistert und komme mir vor, wie dieser englische Skispringer bei den olympischen Winterspielen - dabeisein ist alles - vor allem in so einer kreativen, kompetenten und vor allem sympathischen Szene.
Nochmals vielen Dank an Ray, daß ich noch reingerutscht bin.
Die Ergebnispräsentation ist wirklich professionell. Gratulation an die Sieger - aber eigentlich hat Karumba den Nagel auf den Kopf getroffen - letztlich profitieren wir alle davon.
Wie wär's denn, wenn jeder, der teilgenommen hat, seinen besten Schnippsel seines Beitrages (so als shortcut von 30 sec.) herausgibt und irgendjemand einen Zusammenschnitt von ca. 10 - 15 min macht, z.B. für die kommende Chartshow. Wär mal 'ne Überlegung wert.
Hoffe jedenfalls sehr auf einer Wiederholung einer solchen Aktion.
Gruß an alle.
 
Wie wär's denn, wenn jeder, der teilgenommen hat, seinen besten Schnippsel seines Beitrages (so als shortcut von 30 sec.) herausgibt und irgendjemand einen Zusammenschnitt von ca. 10 - 15 min macht, z.B. für die kommende Chartshow.

Ja prima Idee! Bin auch dafür :)

Hoffe jedenfalls sehr auf einer Wiederholung einer solchen Aktion.

Ebenso!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben