Voting: House Vocals vs. Rec.de AllStars

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
@ElectricSheep
Danke für den Vorschlag, das mit dem Housevocals als "abschreckungsgrund" ist ein berechtigter Einwand. Werd mal Lacunaflow fragen was er zum Sticky/Blog meint.

@Fischkopp
Hab nochmal die Reihenfolge im ersten Post und im Eingabeformular überprüft und es stimmt überein! D.h. wer sich dem Namen nach nicht sicher ist welcher Mix welcher ist - einfach nachzählen.
 
heyho

um noch ein paar Takte und etwas persöliches feedback zu ein paar ausgewählten Ergebnissen des Contests los zu werden:

@LeoLeo: Sehr geil geworden, ich mag die zerrissenen Klavierakkorde. Leider passen die meiner Meinung nach nicht so schön zum Songtext wo ja von „unbelievable“ die rede ist. Das klingt für mich ehr nach total Begeisterung also positiver Kontext. Man kann das sicherlich auch negativ auslegen, dann tu ich mich aber mit dem „irresistable“ schwer. Was aber allein die Akkordfolge des Klavierteils angeht, top!!

@human_ray: Einfach cool gemacht mit den Synths. Gefällt mir gut! Ziemlich verspielt und kitschig aber es passt.

@marcomusicx: Nix wirklich besonderes aber der Song funktioniert. Gefällt mir, da es in den Kontext passt!
@Suboptional: Deine Version gehört mit zu den Unterhaltsamsten hier. Es passieren viele Dinge, die man als Hörer garnicht erwartet, das gestaltet den Song abwechslungsreich. Schön gemacht!

@ElectricSheep: Der zweite Song von dir hats mir echt angetan! Macht irgendwie Laune da einfach mal komplett durchzuhören und sich auf den Song einzulassen. Ist schon mehr eine Geräuschkulisse als ein Song, aber da die Vocals auch ziemlich arg durchgenommen wurden passt das schon :-D
geil!!

@pleytoon: Mal was ganz anderes. Ich hätte nicht erwartet, dass sowas bei dem Contest hier u.a. zu hören sein würde. Echt top!

@ferris: Ich hab nur gelesen „90ies Eurohouse“ ...ok dein Track geht ehr in Richtung Eurotrance, triffts dafür dann aber auch ziemlich genau. Vocals sind gut in den Song implementiert, der Song klingt authentisch. Gute Arbeit!
 
auch von mir vielen dank ray..,
super gemacht! hat echt spaß gemacht. hab auch schon mein voting abgegeben!
bin ja mal sehr gespannt!!
 
... also ich werde mir bis kurz vor schluss Zeit lassen, mit dem Voting :)
 
uff.... dat is ja echt sacken schwer! hab mir jetzt auch mehrmals alle tracks angehört und muss echt gestehen, dass es mir schwerer fällt, als anfangs erwartet.... ich benötige mehr Punkte zur Vergabe
0003.gif



egal, wie es am Ende ausgeht: die Redaktion von rec.de sollte eine Compilation daraus veröffentlichen - quasi als PR für das Forum....
 
So, hab nun auch gevotet.
Vorher alle auf nen Zettel geschrieben und noch mal alle durchgehört.

Votet die Woche ist kurz!
 
HumanRay, den Loungetrack kannst du auch loschen. Ich liess mich hier vollsuelzen von jemandem, der keinen Plan hat, dass der Vocal zu laut ist und am Ende stimmen alle Levels nicht mehr, naja, dageht der Loungecharakter floeten.

edit: danke
 
@Synthpark
Ist erledigt!
 
@human_ray

...auch von mir nochmals DANKE für Deinen Einsatz
smil41.gif
 
...auch von mir nochmals DANKE für Deinen Einsatz
Das ist sehr lieb von euch, und es freut mich dass es euch soviel Spaß gemacht hat. Ich fands jedenfalls auch eine riesen Gaudi. :)

ich möchte hiermit aber auch alle anderen User aufrufen mit abzustimmen.

Ich weiß es ist eine menge Arbeit sich durch die vielen tollen Ergebnisse zu hören, aber macht euch bitte die Mühe - es sind absolut spannede Ergebnisse dabei!

Abstimmungsformular und Regeln findet ihr in dem Link in meiner Signatur bzw. auf Seite 1 dieses Threads. Vielen Dank :)
 
Ich hab gestern angefangen in diesem Sheet rumzuklickern. Nutzte das Sheet auch für mich als Wertungshilfe. Habe nach jedem Track anhören sozusagen einen Punkt gesetzt. 1 heisst nicht so gut, 5 heisst super. Sowas wie Wertungssterne vergeben. Als ich dann durch war mit allen Tracks wollte ich daraus meine 5 erlaubten Wertungen herleiten. Aber ich hatte dann ein Problem: Ich konnte gesetzte Punkte nicht mehr löschen.... geht sowas überhaupt? Wäre geil!

Also heute Abend noch mal dransetzen :)
 
Das hat mich auch schon genervt. Werd's Herrn Google als Feedback schicken. Ursprünglich hatte ich die Skala von 0 bis 5. So wie es schließlich gelôst habe gibt es nur die Option 1 bis 5.
Workaround: Einfach das Formular in einem neuen Fenster öffnen.
 
wieviele Leute haben denn bereits gevotet?
 
@hr
... zweites sheet öffnen *klatsch auf die Stirn* warum bin ich nicht selber drauf gekommen :D
 
21, da sehe ich noch großes Steigerungspotential.

oh... das ist noch sehr verhalten....

Also auf auf in die Wahlkabine und Stimme abgegeben, und natürlich vorher gründlich durchhören nicht vergessen Lächeln

... und nicht die eigenen tracks bewerten
0023.gif
 
@marcomusicx: Nix wirklich besonderes aber der Song funktioniert. Gefällt mir, da es in den Kontext passt!

Dazu fehlte wohl schlichtweg die Zeit, normalerweise sitzt man bei Titeln in dem Genre wenn man ein top Ergebnis möchte mindestens 2 Wochen, dann kommt auch noch das Mastering dazu ;)

Das nächste Mal sollte der Event am besten auf der Startseite des Forums oderso mit Banner angekündigt werden, hatte mich ja bereits angeboten für den Grafik bereich :)

Nen Abend vor dem Abgabe Termin kann ich auch nicht mehr das außergewöhnlichste daher zaubern. Aber soviel braucht es in dem Musikbereich eig auch garnicht, da ist weniger oftmals mehr ;)

grüsse
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
98K
ElectricSheep
ElectricSheep
human_ray
Antworten
189
Aufrufe
28K
slideede
slideede
Wennto
Antworten
171
Aufrufe
15K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
708
Aufrufe
44K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben