Contest: House Vocals vs. Rec.de AllStars

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
synthpark schrieb in #139: Willst du sagen, dass hinter dem Account Schaf ein paar weisse und vielleicht sogar noch ein schwarzes Schaf steckt? Ich stell mir das grad vor: Bei einem Remix werkelt Staffel A an dem Beat und Staffel B macht das Slicing und die Stimmbearbeitung und die Bauleitung macht das Konzept und Arrangement.


human_ray schrieb in #140: Schaf ist die "Borg" Lachen
Im übrigen erinnert mich sein Avatar an einen Radiator, deswegen wohl der wollig warme Sound Lächeln Ich mag das!

das klingt beides zumindest nach einer nachvollziehbaren Erklärung
0003.gif
... oder?
0046.gif




GeorgeT schrieb in #138: Werbung, Werbung, Werbung...https://recording.de/uploads/smil451c70cce146f.gif
0004.gif
wat?

_______________

edit: @ray bau bitte Deine Elektrofunkversion aus! Hab mich sehr gefreut, mal wieder etwas frisches aus dieser Schine zu hören!
 
Ojeee...nur noch vier Tage...wir müssen reinhauen Mädels :D
 
Danke Frequenzlos :)

So letzter Aufruf an die Spätentschlossenen: morgen ist Annahmeschluß :-D
 
Da ich unter Tags wahrscheinlich arbeitsmäßig eingedeckt sein werde mach ich den Pol-Thread erst am Abend auf. Wenn du also nochmal kontrollhören möchtest ist das sicher kein Problem.
 
Yeah!

Damit hätt ich fast nicht mehr gerechnet, das nenn ich mal Kampfgeist, vielen Dank Marco :)

Also ich muß schon sagen Jungs die Beteiligung hier ist wirklich Spitze!

Das zeigt im Forum sitzen nicht nur irgendwelche Technik-Freaks rum, die sich bloß über den besten Sound unterschiedlicher Sequenzer unterhalten können sondern die auch noch geile Tracks abliefern.

Wer noch etwas verbessern möchte, einfach den aktuellsten Link per PM an mich ich verlinks dann wie gehabt.
 
hehe gern gern =)

ich würd ja den wettbewerb noch etwas ausweiten und eine 2. Runde machen:

Wer macht das beste Musikvideo zu seinem Titel? :D
 
Ich hab aus Versehen noch einen zweiten FunRemix in Richtung Electro gemacht.

http://www.box.net/shared/3zosjh9xia

@Leo: Wow, Hammermix! Die Gitarre im Hintergrund kommt ja geil.
 
So...hier bedankt sich inzwischen jeder...bei jedem...für alles...weil Lagoona ischa net doooh...
smil451c7211b9e19.gif


Einfach super...Lagoona bekommt MINDESTENS 10 Hits geliefert...und das "dafür Danke sagen" nehmen wir Ihr auch gleich ab...also DAS gibt`s auch nur bei Recording...
smil51.gif
 
@leoleo
Hab ich dazuverlinkt, na das wird ja noch die Qual der Wahl bei der Abstimmung :-D

@synthpark
geile Atmosphäre hast du da gezaubert, geht schon einwenig in richtung Minimal. Der 80-Chordsynth gefällt mir mit dem vielen Hall - Prophet V oder?
Ist ebenfalls im ersten Post dazuverlinkt.
 
@Leo

cool, ist das der scarbee funk guitarist?
 
oh, hat sich ja noch mal was getan
0022.gif


synthpark und leos Teile treffen mal wieder voll meinen Geschmack! sehr geil!

Marcos Interpretation ist dafür schön massentauglich und bietet durch das harmonische Arrangement gute Abwechslung auf die 6 Minuten
0025.gif
 
.... do androids dream of electric sheep..... vermutlich. sie versuchen sogar das kleine Schaf dazu zu verführen, sich seines Überichs zu entledigen.

Isoproflex - Seduction of the Little Sheep (Extinction of the Super-Ego):
 
So...hier bedankt sich inzwischen jeder...bei jedem...für alles...weil Lagoona ischa net doooh...:D

klar ist die lagoona da xD die ist nur undercover unterwegs xD
 
@Wennto: ne, leider nur ein Sample...
Aber ein guter Tipp :) werde mir den Scarbee mal anschauen!
 
Isoproflex - Seduction of the Little Sheep (Extinction of the Super-Ego):
Gibs zu, das hat das schwarze Schaf in dir produziert :-D
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
98K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
121K
Wennto
Wennto
human_ray
Antworten
57
Aufrufe
9K
slideede
slideede
Wennto
Antworten
182
Aufrufe
21K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben