Voting: House Vocals vs. Rec.de AllStars

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
Ausgezeichneter Kontest - super Sounds - sehr kreative Umsetzungen..........................usw. usw. usw
und shit ........ich war nicht dabei.
Also der ultimative Auffruf ---------- macht sowas zukünftig (wie schon vorher öfter vermeldet worden ist) so publik, wie möglich, damit so alte Schnarchnasen, wie ich das auch rechtzeitig mitkriegen.
Die Initiative von Ray kann garnicht hoch genug eingeschätzt werden - große Klasse.
Wenigstens konnte ich noch auf den letzten Drücker voten.
Wer's nicht macht verpasst 'ne Menge..........


Falls noch irgendeine Möglichkeit besteht an den Vocaltrack zu kommen, würde ich zu gerne (so außer Konkurrenz) auch noch eine Version versuchen - das würde mich schon reizen.
 

Anhänge

  • Vote.jpg
    Vote.jpg
    363 KB · Aufrufe: 224
mach doch noch ein Userblog zu dem Thema auf, Ray.... schaden kann es nicht!
 
Herzlichen Dank für den Link - der Samstagabend ist gerettet - ich bin selber auch gespannt, was daraus wohl wird.
 
mach doch noch ein Userblog zu dem Thema auf, Ray.... schaden kann es nicht!
Wärs nicht schlauer einen für die Nachberichterstattung zu machen?


Herzlichen Dank für den Link - der Samstagabend ist gerettet - ich bin selber auch gespannt, was daraus wohl wird.
Gern geschehen, und wir sind erst gespannt ;-)

Nur noch Heute und Morgen kann gevoted werden, bitte Tracks anhören und abstimmen :)
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/149121/Thema_1.html
 
Gern geschehen, und wir sind erst gespannt Zwinker

Na, hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht. Ich habe mich anfangs etwas schwer getan, weil ich einen ganz anderen Basslauf unterbringen wollte und das wollte einfach nicht klappen.
Ich habe immer etwas Schwierigkeiten, wenn ich Audiosamples mit dem Intakt einpassen soll.
Aber es hat riesigen Spaß gemacht und großes Lob und Dankeschön an Dich und Lagoona.

Nun denn - ....mehr als eine Strophe ist bei dem Schnellschuß leider nicht 'rumgekommen.
Der Rest der Nummer ist dann der Refrain, aber ich glaube der zieht ganz passabel mit - für mein Empfinden.
- Laßt es einfach mal auf euch wirken - wir können uns ja mal im anschließenden Blog darüber unterhalten - vielleicht wird ja ein Gemeinschaftsprojekt daraus.
 
mach doch noch ein Userblog zu dem Thema auf, Ray.... schaden kann es nicht!
Wärs nicht schlauer einen für die Nachberichterstattung zu machen?

jo, jetzt mitlerweile schon
0021.gif
ist aber auch eine gute Idee! Quasi eine Zusammenfassung dessen, wie es zu dem Contest kam, wer teilgenommen hat, Besonderheiten (Vielfalt usw.) und natürlich die Siegerehrung und weitere Themen, die noch einfallen sollten
 
Kann man eigentlich so ein Zwischenergebnis einsehen? Oder müssen wir warten, bis die Wahl zu Ende ist?
 
@klangrausch
PN ist bei dir


Na, hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht. Ich habe mich anfangs etwas schwer getan, weil ich einen ganz anderen Basslauf unterbringen wollte und das wollte einfach nicht klappen.
Na dass nenn ich mal Sportsgeist und totalen Einsatz für die Sache auch außerhalb der Wertung.
Hab mich von Anfang an gefragt wer der erste sein wird der noch etwas dazusingt oder Rappt und wer sagts denn hier ist er :)
Gratulation - auch wenn die Vocals von Lagoona nicht sauber auf den ersten Takt geschnitten waren und deshalb etwas "tricky" waren - ist das Ergebix trotzdem ein Erlebnis! Bei der Diskussion und Zusammenfassung bist du auf jedem Fall dabei!

Und noch einer gibt keine Ruhe und haut praktisch einen Mix nach dem anderen raus: Youngworth aka Eurodancer. Eigentlich gehört ihm ja eine Tapferkeitsmedailie verliehen für die vielen Remixe die er schon beigesteuert hat. Auch jetzt noch außerhalb der Wertung!
Auf jedem Fall gebührt dir schon der erste Platz in der Kategorie Multiremixer :)

Hier übrigens Youngworths neuester Streich:
http://soundcloud.com/youngwoerth/klangrausch-rude-remix

So inzwischen haben wir 37 Stimmenabgaben - die eine oder andere Stimme kann gern noch abgegeben werden bevor wir hier schlussmachen!
Also bitte rasch noch reinhören in die tollen Ergebnisse UND VOTEN! :)
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/149121/Thema_1.html
 
...so, hab jetzt auch mein Voting reingeklickert. Hoffe, es ist angekommen. War ne verdammt schwere Geburt...
 
Vielen Dank, human_ray, das hat mich jetzt gefreut!
smil451c71f7edf7c.gif
 
PUSH

and

VOTE!
 
Gern geschehen, und wir sind erst gespannt Zwinker

Na, hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht. Ich habe mich anfangs etwas schwer getan, weil ich einen ganz anderen Basslauf unterbringen wollte und das wollte einfach nicht klappen.
Ich habe immer etwas Schwierigkeiten, wenn ich Audiosamples mit dem Intakt einpassen soll.
Aber es hat riesigen Spaß gemacht und großes Lob und Dankeschön an Dich und Lagoona.

Nun denn - ....mehr als eine Strophe ist bei dem Schnellschuß leider nicht 'rumgekommen.
Der Rest der Nummer ist dann der Refrain, aber ich glaube der zieht ganz passabel mit - für mein Empfinden.
- Laßt es einfach mal auf euch wirken - wir können uns ja mal im anschließenden Blog darüber unterhalten - vielleicht wird ja ein Gemeinschaftsprojekt daraus.


Cool :) Was für eine Vielfalt haben wir jetzt!!
 
Um wieviel Uhr werden die Schotten dicht gemacht?! :)
 

Anhänge

  • uhr_ulm.jpg
    uhr_ulm.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 227

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
98K
ElectricSheep
ElectricSheep
human_ray
Antworten
189
Aufrufe
28K
slideede
slideede
Wennto
Antworten
171
Aufrufe
15K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
708
Aufrufe
44K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben