Contest: House Vocals vs. Rec.de AllStars

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
Wir können auch eine Telefonhotline einrichten, jeder kriegt ne Endziffer, pro Anruf 2€ in das Deutsche festnetz - die daraus entstehenden Einnahmen könnt ich schon gut verwalten :D

übrigens auch mal von mir n dankeschön an die engagierte arbeit hier vom kollegen human ray :)

greetz
 
Haha immer am Limit; gerade noch (eigtl. ja schon zu spät) meine Finalversion hier reingestellt. hörts ihr euch meine aktuellste Version an. Habs leider nicht in so ein 2Min. Schnipsel gekürzt.
http://www.box.net/shared/iiz0954z8b

Ich danke euch alle für diese wundervollen Ideen in euren Stücken. Es ist echt erfrischend zu sehen, was aus einer einzigen Ausgansidee hier alles entstanden ist. Irgendwie finde ich das alles auch total aufregend :)
 
Also die Beta sieht doch schonmal knorke aus! Wie soll dann das Abstimmungsverfahren funktionieren? Soll man zu jedem Lied eine Wahl abgeben, oder nur 3 Stimmen z.B.?
 
Yeah, der Contest ist aus aber es kommt ein Kracher nach dem anderen - ich freu mich schon auf die Disskussion der Ergebnisse!
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
98K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
121K
Wennto
Wennto
human_ray
Antworten
57
Aufrufe
9K
slideede
slideede
Wennto
Antworten
182
Aufrufe
21K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben