Erfahrungen Online Mixing

  • Ersteller unkreativ
  • Erstellt am
Woher sollen diese Leute da draußen bitte wissen, wie Du die Instrumente in *Deiner* Musik gewichten willst?

MIxen ist nicht nur ein handwerklicher Vorgang nach Industrienorm, es ist auch ein künstlerischer Akt. Noch dazu einer, der Deine Musik praktisch in ihr Gegenteil verkehren kann. Denk mal an die Remixe, die es von diversen bekannten Stücken gibt, da entstehen gerne mal neue STücke in einem ganz anderen Genre als das Original.


dafür gibt es roughmixe...

Aber der Kollege auf der Seite verlangt keinen Roughmix sonder alle Spuren gleich ausgepegelt bei max. 0db
 
Nur, das Studio ist un Russland und Geldtransfer läuft über Western Union.

Western Union.
Da gehen bei mir sämtliche Alarm-Melder auf.
 
"Aber der Kollege auf der Seite verlangt keinen Roughmix sonder alle Spuren gleich ausgepegelt bei max. 0db "

Wenn ich das schon so lese, würd ich den tab schließen und das ganze vergessen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben