Information ausblenden

Online Mixing&Mastering Service von Kagenstudios - Studio qualität zu erschwinglichen Preisen

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Kagenstudios, 24.08.20.

  1. Kagenstudios

    Kagenstudios Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    24.08.20
    Punkte:
    2
    Hallo liebe Recording.de User,

    ich bin Gründer von Kagenstudios, wir sind Freiberufler im Bereich Ton und Sounddesign, und bieten unter anderem einen Online Mixing&Mastering Service an.
    Im Rahmen dessen gibt es für jeden neuen Interessenten kostenlose 30-sekunden Hörproben.

    Zu uns:
    Gegründet im Jahre 2019 bringen alle unsere Mitglieder Jahrzentelange Erfahrung mit sich. Persönlich habe ich Sound- & Music-production an der h_da in Darmstadt studiert, und mische seit mehreren Jahren für Klienten in verschiedensten Genres.

    Unser Portfolio: www.kagenstudios.com/portfolio

    Unsere Preise: www.kagenstudios.com/pricing

    Kontakt: Über die Website oder per Mail an : kagenmusic@gmail.com
     
    Kagenstudios, 24.08.20
    #1
  2. TheSnatcher

    TheSnatcher

    Registriert seit:
    10.11.15
    Punkte:
    1.842
    1842
    Moin! Kleiner Tipp: ich würd die Bezeichnungen auf der Portfolio Page nochmal checken - mal hat ein Kästchen keine Beschreibung, mal haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen (außer die gehören so vom Künstler ;) )

    Ansonsten: Viel Erfolg! Der Sound klingt auf jeden Fall nicht verkehrt, auch wenn nichts davon mein Genre ist ;)
     
    TheSnatcher, 24.08.20
    #2