Online Mixing&Mastering Service von Kagenstudios - Studio qualität zu erschwinglichen Preisen

K

Kagenstudios

Registriert
24.08.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Freising
Punkte
2
Hallo liebe Recording.de User,

ich bin Gründer von Kagenstudios, wir sind Freiberufler im Bereich Ton und Sounddesign, und bieten unter anderem einen Online Mixing&Mastering Service an.
Im Rahmen dessen gibt es für jeden neuen Interessenten kostenlose 30-sekunden Hörproben.

Zu uns:
Gegründet im Jahre 2019 bringen alle unsere Mitglieder Jahrzentelange Erfahrung mit sich. Persönlich habe ich Sound- & Music-production an der h_da in Darmstadt studiert, und mische seit mehreren Jahren für Klienten in verschiedensten Genres.

Unser Portfolio: www.kagenstudios.com/portfolio

Unsere Preise: www.kagenstudios.com/pricing

Kontakt: Über die Website oder per Mail an : kagenmusic@gmail.com
 
Moin! Kleiner Tipp: ich würd die Bezeichnungen auf der Portfolio Page nochmal checken - mal hat ein Kästchen keine Beschreibung, mal haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen (außer die gehören so vom Künstler ;) )

Ansonsten: Viel Erfolg! Der Sound klingt auf jeden Fall nicht verkehrt, auch wenn nichts davon mein Genre ist ;)
 

Ähnliche Themen

andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
766
andreasflorin
andreasflorin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben