lebasti
btw. ganz schöne Mucke @lebasti !
Danke! Dein Vogelmann ist auch echt schön, gerade der Teil nach dem ersten Break hat nen nicen groove
Natürlich ist das ne reine Pragmatik/Ambitionen-Geschichte. Man ist ja auch nicht mehr unbedingt in dem Alter, in dem man jeden Cent umdreht und ist ja ein schönes Hobby, da kann man auch mal bisschen was ausgeben. Früher war es ja - wie @TedStriker sehr richtig analogisiert hat - auch nicht besser/billiger. Dafür, das man jetzt dann doch international wahrgenommen wird/werden kann, ist das schon ganz cool!Wie ich bereits sagte. Alles eine Frage der Ambitionen. 10-20 € zusätzlicher support sind doch total fein! Ich persönlich betrachte die Sache recht pragmatisch. Ich kaufe mir eben halt keine neue Merklineisenbahn (falls das hier noch irgendjemand kennt) sondern betrachte das ganze eher wie ein Hobbychemiker, der für seine Experimente (leider) immer wieder Geld in die Hand nehmen muss und die gekauften Substanzen am Ende leider verpufft sind, in der Hoffnung, dass es ziwschendurch oder irgendwann mal einen möglichst lauten Knall gibt...