Erfahrungen mit Edirol ( Roland ) MA10A Monitorboxen ???

  • Ersteller musicstar200
  • Erstellt am
musicstar200

musicstar200

Registriert
29.09.02
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
137
Hallo,
hat vielleicht jemand schon mal die Edirol Ma 10 A Monitore ausprobiert, die sind ziemlich günstig bei Thomann ( 139,- Euro ) als Aktiversion ( 2 x 10 Watt ) .
MFG Klaus :dj:
 
Na welch ein Zufall, ich hab die Dinger heute geliefert bekommen. Allerdings von Music-town.de Dort für 129 Euro inkl. Versand !!!!
"Gonzo" hat sie mir empfohlen und ein erstes Testhören war sehr positiv. Die kleinen Teile sehen recht niedlich aus und haben eine erstaunliche Basspräsenz. Sobald ich ausgiebiger getestet habe, verfasse ich evtl. einen Testbericht dazu.
 
Hallo,

ja, auf die Dinger hab ich auch schon ein Auge geworfen, sind ja unverschämt günstig (und hoffentlich nicht billig!!!).

Es gab hier schon mal einen Thread dazu, da hat dann auch jemand gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich brauche dringend eine ordentliche Abhöre.
Habe nur paar olle Kopphörer und meine PC Speaker, das kanns ja wohl nich sein.

Das laufende rumgerenne von einer Anlage zur anderen zwecks testhören nervt mich ganz gemein.

Also Iwen, wir warten gespannt auf Deine Testergebnisse!

Klar, man muß die Boxen sicher mal testhören und im Vergleich zu teurere(rerere..???)n Boxen
sehen. Aber wenn ma nich so viel ausgeben will (kann), wäre schon ein schnäppchen.

Gruß

Holger
 
Hallo,

hatte die Ma10a als PC Monitore,klingen
leise gut,aufgrund der niedrigen leistung
zerren die bassmembran schnell wenns lauter wird,hab jetz die M-Audio SP5B und bin sehr
zufrieden,
Mein Tip:nicht am falschen Ende Sparen,
der Monitor Mix ist sehr wichtig
für ein zufriedenstellendes Ergebnis.

mfg
Loc-o
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben