Information ausblenden

Eleven Rack vs. Axe FX Ultra vs. Axe FX II

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von djbobo, 27.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
    Das Eleven Rack klingt in dem Video doch irgendwie besser, oder ?
    &feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    djbobo, 27.06.12
    #1
  2. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Findschnich!
     
    DerGipfel, 27.06.12
    #2
  3. Pfgc

    Pfgc

    Registriert seit:
    28.08.09
    Punkte:
    304
    304
    "I used the eleven rack about 2 years" ...das erklärt wieso sein Eleven Rack in den Beispielen homogener klingt! Am Axe-FX II hingegen klebt noch die Display-Folie.....

    Dieser Vergleich ist absolut nutzlos....seine Soundbeispiele sind für mich als "Langzeit-Axe-Benutzer" in keiner Weise nachvollziehbar.

    Ich nutze mein Axe-Fx Standard schon seit über vier Jahren, bin immer noch extrem glücklich damit. Wenn man bei diesem Gerät etwas Zeit investiert, wird es zu einem genialen Arbeitstool. Eine Preset-Schleuder ist das Axe-Fx nicht...
     
    Pfgc, 22.07.12
    #3
  4. s0und

    s0und

    Registriert seit:
    13.03.12
    Punkte:
    55
    55
    Dafür ist das Eleven Rack aber um einiges billiger...
     
    s0und, 11.03.13
    #4
  5. flokrates

    flokrates

    Registriert seit:
    14.11.07
    Punkte:
    45
    45
    Meiner Meinung nach lohnt sich das Eleven Rack nur wegen Pro Tools...:)
     
    flokrates, 11.03.13
    #5
  6. s0und

    s0und

    Registriert seit:
    13.03.12
    Punkte:
    55
    55
    Das Eleven Rack gibt es doch auch nur als Software oder?
     
    s0und, 11.03.13
    #6
  7. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.648
    8648
    Das Eleven Rack ist ein Stück schöne 2 HE 19" Hardware. Audiointerface und Amp mit Effekten in einem.


    ProTools wird mitgeliefert. Was du meinst ist Eleven.
     
    schoeni, 11.03.13
    #7
  8. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
    Es gibt auch Eleven das Plugin.
    Aber das ist Pro Tools Exklusive und kostet fast 500 € - ohne Pro Tools und ohne 19" Stand Alone Teil.
     
    djbobo, 11.03.13
    #8
  9. wye

    wye Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.10.12
    Punkte:
    5.112
    5112
    Ich finde die Parker und beide Geräte in diesem Bsp klanglich unterirdisch, eht mit VST und guter DI und guter Gitarre alles wesentlich besser.
     
    wye, 11.03.13
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.