Eleven Rack vs. Axe FX Ultra vs. Axe FX II

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
Das Eleven Rack klingt in dem Video doch irgendwie besser, oder ?
&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findschnich!
 
"I used the eleven rack about 2 years" ...das erklärt wieso sein Eleven Rack in den Beispielen homogener klingt! Am Axe-FX II hingegen klebt noch die Display-Folie.....

Dieser Vergleich ist absolut nutzlos....seine Soundbeispiele sind für mich als "Langzeit-Axe-Benutzer" in keiner Weise nachvollziehbar.

Ich nutze mein Axe-Fx Standard schon seit über vier Jahren, bin immer noch extrem glücklich damit. Wenn man bei diesem Gerät etwas Zeit investiert, wird es zu einem genialen Arbeitstool. Eine Preset-Schleuder ist das Axe-Fx nicht...
 
Dafür ist das Eleven Rack aber um einiges billiger...
 
Meiner Meinung nach lohnt sich das Eleven Rack nur wegen Pro Tools...:)
 
Das Eleven Rack gibt es doch auch nur als Software oder?
 
Das Eleven Rack ist ein Stück schöne 2 HE 19" Hardware. Audiointerface und Amp mit Effekten in einem.


ProTools wird mitgeliefert. Was du meinst ist Eleven.
 
Es gibt auch Eleven das Plugin.
Aber das ist Pro Tools Exklusive und kostet fast 500 € - ohne Pro Tools und ohne 19" Stand Alone Teil.
 
Ich finde die Parker und beide Geräte in diesem Bsp klanglich unterirdisch, eht mit VST und guter DI und guter Gitarre alles wesentlich besser.
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben