Elektronisches Geballer

  • Ersteller djcalibar
  • Erstellt am
djcalibar

djcalibar

Registriert
02.11.10
Beiträge
383
Reaktionen
63
Ort
Essen
Punkte
657
Guten Abend zusammen,
würde mich freuen wenn ich Feedback von euch für den "allgemeinen Sound" bekommen kann. Was ist euer Gefühl ? Was stört ? Was gefällt ? Basedrum zu laut, Rest zu leise ?
Ist komplett über DT150 und billige AKG InEars gemischt.
Bin gespannt was ihr zu sagen habt

 
Zuletzt bearbeitet:
also trotz aktuellem Firefox, kann ich da nix anhören, schade, steh auf Geballer (say/see my name ;) )
 
Jetzt sollte es klappen ;)
 
kurzum: bitte fertigstellen, gefällt mir bisher schon gut, tolle Sounds
gerne die BPM noch ein wenig erhöhen, dann wackelt hoffentlich der Fuß/die Hüfte

btw: bei Geballer hab ich jetzt mit Chris Liebling/Deborah de Luca usw. gerechnet und nicht nen Sonnenaufgang-Melo-Techno 😹
 
Guten Abend zusammen,
würde mich freuen wenn ich Feedback von euch für den "allgemeinen Sound" bekommen kann. Was ist euer Gefühl ? Was stört ? Was gefällt ? Basedrum zu laut, Rest zu leise ?
Ist komplett über DT150 und billige AKG InEars gemischt.
Bin gespannt was ihr zu sagen habt

(Bin selbst Anfänger daher kann ich dir nicht viel sagen) Klingt soweit echt gut, denke noch ein paar Layer hinzufügen um noch ein bisschen mehr Energie aufzubauen gerade gegen Ende hin baut sich der Track gut auf hört dann aber leider auf. Könnte ich mir auch mit Vocals vorstellen. Sorry falls meine Begrifflichkeiten komisch sind, bin wie gesagt auch Anfänger im producen aber höre selbst ab und an Techno daher daumen hoch von mir geht in eine sehr gute Richtung :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben