Elektronisch mit Vocals

• Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
chiefrocka

chiefrocka

Reaktionen
1.248
Hey,

kamen gestern Abend mal dazu ein wenig aufzunehemen, entstanden sind 2 kurze snippets die zwar noch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen aber schonmal in die gewünschte Richtung gehen.

Was haltet ihr so davon ?

http://soundcloud.com/rockamusic/whackshitontuesdaynightbitchee

Thanks

Edit: Beschreibung angepasst :D

Habe mal die Beschreibung von gestern Nacht geändert damit es Verständlicher ist... :D

hey, das erste kenn ich doch, das war hier schon mal ohne vocals! die musik ist textlich sehr gut umgesetzt, ist clever gemacht. bin gespannt wie der fertige track dann klingt!

nummer zwo - ist das black metal rap? klingt auf jeden fall auch interessant. halt uns informiert!

Thanks
smil451d632849b7b.gif
ja für das instrumental vom ersten hatte ich letztens mal einen Thread. Nummer 2, ja Blackmetal Trap ...
smil451c7211b9e19.gif
da der Sänger ursprünglich von ner hardcore Band kommt wollten wir mal sowas in die Richtung ausprobieren.

Verrückter Text - verrückte Melo, Chief.

Ich bin ja selba nich ganz dicht, finde äntän schöne Fögel - und mag es daher :jawohl:

L-Stelle: 1:12 - 1:20. Erinnert mich voll an nen altes Pinball-Spiel aufm Amiga xD

Hat auch genug Power, Dein Lied, röhrt echt gut in den Boxen.

Allahdings gefällt mir der Sprecher (noch) nicht so ganz, da er so manchen Buchstaben verschluckt wie Graf Zahl aus der Sesamstrasse :)

Ansonsten sehr fetziges Teil, aber ich bin ja eh nen Fan von Deiner Mukke :jawohl:

Weitamachen :whip:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben