M
Mar io
- Reaktionen
- 446
schöne sache marie, hab ich eben reposted. das ist doch ein schöner wiederhall deiner (unserer) arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere, das freut mich sehrHier die Sendung zum Nachhören, mit Infos und Playlist
Danke, lieber Kassette Und natürlich auch Dir @LM18Gratuliere, das freut mich sehr
Bin etwas irritiert, dass du aus Stuttgart angekündigt wurdest...
ach, du bist das die 300 klicks?ja, annas mix ist echt klasse, habe den nun schon einige mal gehört
Der Kölner Produzent und DJ Eric Svensen hat gerade einen höchstfeinen Ambient-Electronica-Mix veröffentlicht und dabei Keepsake Mill, Mar io's Day-Remix und meinen Urgula-Battle-Of-The-Magnetic-Fields-Remix miteingewobenSehr schöne Sachen dabei und ganz passend zu einem etwas verhangen wechselhaften Mai-Sonntag
also eric hatte mir das vor einiger zeit schon geschrieben, dass er was bringen wollte und jetzt war ich dann beim blick auf seine playlist drauf gekommensuper! wie findest du die mixe eigentlich oder wirst du benachrichtigt ? lg mario