Information ausblenden

[Electronic] Marie W. Anders - Andersworld (Album) Released!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mwa, 02.03.20.

Schlagworte:
  1. Mar io

    Mar io Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.516
    1516
    schöne sache marie, hab ich eben reposted. das ist doch ein schöner wiederhall deiner (unserer) arbeit :)
     
    mwa bedankt sich.
  2. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    Danke @Mar io :)

    .....news + news + news.....
    ! Morgen wird "Andersworld" bei Mike S. aka Chris-Maico Schmidt "album of the day" sein !
    Zwischen 14 und 18 Uhr in der Sendung Evopool Update. Hier: https://evosonic.de

    Und dank der geschenkten freien Zeit können alle reinhören ;) - Ich bin jedenfalls sehr gespannt :)
    Ansonsten sowieso ein super feines Programm. Lohnt sich immer :)
    upload_2020-3-24_21-31-56.png
     
    artskuz und Hyp bedanken sich.
  3. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    ps
    ich erfahre gerade: 15 Uhr ist mein Album dran :) [​IMG]
     
  4. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    So, hier für alle, die die Sendung am Mittwoch verpasst haben und gerne nachhören möchten :)
     
    Hyp bedankt sich.
  5. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    Qatarsis, Kassette, Hyp und 3 andere bedanken sich.
  6. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.078
    51078
    Na das ist doch einfach wunderbar, wenn man als Künstler sein Akzeptanzfeld gefunden hat.

    Wobei ich ganz unumwunden zugeben kann, dass ich deine Arbeiten wirklich sehr gut finde!

    Wunderbar soundig, ohne von dem Grat von "zu effektig<>zu wenig Musik" zu purzeln.
    Guter Produktkörper mit viel Flavouring :)
     
    artskuz, Hyp und mwa bedanken sich.
  7. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    11.528
    11528
    Gratuliere, das freut mich sehr :2up:
    Bin etwas irritiert, dass du aus Stuttgart angekündigt wurdest...:wtf:
     
    mwa bedankt sich.
  8. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    Danke, lieber Kassette :) Und natürlich auch Dir @LM18 :)

    In Stuttgart habe ich studiert und danach war ich noch einige Jahre sehr aktiv in der Musikszene dort. Das steht in der Bio für die Promo, die der Sender bekommen hat.
    Solche Verkürzungen (die die Biografie verändern) sind mir vertraut. Kein Grund zur Sorge ;)
     
    Kassette bedankt sich.
  9. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    artskuz, Manoloco, Hyp und 2 andere bedanken sich.
  10. Qatarsis

    Qatarsis Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.301
    1301
    Wow, geile Sache !!! Herzlichen Glückwunsch :) Das ist ja der hammer, dass die das sogar im Radio spielen. Aber auch wohl verdient, das album ist echt richtig richtig gut geworden. Klingt alles wie aus einem Guss, das finde ich so schön an der ganzen Sache. Du hast definitiv auch deinen eigenen sound kreiiert.

    Hut ab, weiter so :)
     
    Locis und mwa bedanken sich.
  11. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    Vielen Dank @Qatarsis :)
    Ja, das freut mich auch immens, dass einige Radiostation da was laufen lassen. Das Album Of The Day war natürlich Oberhammer, auch der Nachtmix im BR: wenn man dann hört, wie es angekündigt wird, dass die Leute es echt mögen :)
    Stichwort: Eigener Sound - das ist schön, dass du das so hörst. Ich finde, dass meine Musik sich stark weiterentwickelt - gerade jetzt wieder, wo ich dabei bin, den Nachfolger zu schreiben bzw. zu produzieren.
    Dann tut es gut zu hören, wenn jemand die rote Linie oder auch eine Handschrift dahinter vernimmt :)
     
  12. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    "Andersworld" wird vom webzine "Bass And Space" gefeaturet :victory:
    https://bassandspace.com/2020/04/19/marie-wilhelmine-anders-andersworld-brq129/
    About Bass And Space:
    "Bass and space has been created as a navigation aid in the wide ocean of netlabel releases and creative commons music to support netlabels and their artists.
    It’s focussed mainly on “deep” electronic music like tech house, deep house and dub techno. However, with an open minded attitude in music, releases in other styles like dub, ambient, experimental or rock shall be considered as well."

    Und ich freue mich riesig über den neuen Mix von Anna Medve https://soundcloud.com/mena3, die gleich drei grossartige Remixe von Andersworld-Tracks hat einfliessen lassen - die Überraschung ist echt gelungen :jawohl:
    Lieben Dank auch an @Mar io , der den Mix mit seiner höchstfeinen Podcast-Reihe "Drehmomente" beherbergt :right:[​IMG]



     
    artskuz, Mar io, Hyp und eine weitere Person bedanken sich.
  13. Mar io

    Mar io Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.516
    1516
    ja, annas mix ist echt klasse, habe den nun schon einige mal gehört :)
     
  14. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    ach, du bist das die 300 klicks? ;)

    ne, scherz beiseite: der mix nimmt recht langsam fahrt auf, aber dann kommt der so richtig fein - das sind ein paar tracks dabei, die ich unbedingt noch mehrmals hören muss :music:
     
  15. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    Der Kölner Produzent und DJ Eric Svensen hat gerade einen höchstfeinen Ambient-Electronica-Mix veröffentlicht und dabei Keepsake Mill, Mar io's Day-Remix und meinen Urgula-Battle-Of-The-Magnetic-Fields-Remix miteingewoben [​IMG] Sehr schöne Sachen dabei und ganz passend zu einem etwas verhangen wechselhaften Mai-Sonntag :music:
     
    Hyp, Dodo_I und artskuz bedanken sich.
  16. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.665
    27665
    ❤️
     
    mwa bedankt sich.
  17. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    Hyp, artskuz, Mar io und eine weitere Person bedanken sich.
  18. Mar io

    Mar io Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.516
    1516
    super! wie findest du die mixe eigentlich oder wirst du benachrichtigt ? lg mario
     
  19. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    9.770
    9770
    also eric hatte mir das vor einiger zeit schon geschrieben, dass er was bringen wollte und jetzt war ich dann beim blick auf seine playlist drauf gekommen ;)
    kevin press: ab und an google ich mwa - da kommen irgendwan auf seite 4 die ganzen namensverwandten damen aus dem 18. jahrhundert und dann hat es sich heute gelohnt, noch mal auf seite 5 und 6 weiterzuschauen ;)

    ps
    hab aber auch schon 'nen tipp von freundlichen kollegen bekommen: auf das Nachtmagazin vom Bayrischen Rundfunk hatte mich @DancingOnHalos gebracht. :right:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.20
    Mar io bedankt sich.
  20. artskuz

    artskuz

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.143
    1143
    Das geht richtig steil :) Ist ja auch wahnsinniges Niveau <3 WoW
     
    Dodo_I und mwa bedanken sich.