Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Percy_Pösch
Es gibt auch jenseits des Mainstreams Musikszenen.
Auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar ist, dass Leute einfach die Musik machen, auf die sie Lust haben.
Die mp3 auf der Labelseite sollten die Tracks in Gänze bringen - da auch free dl.Allerdings sinds ja immer 30 Sekunden Ausschnitte
genau. das finde ich bei Broque auch fantastisch. Die Kombi aus free-mp3-dl (ich wollte meine Musik ja eigentlich gerne verschenken) und wav's kann man kaufenZu meiner Freude gibt es einen kostenlosen download
Wir werden sehen?Ich hoffe, dass nächste Album wird in ähnlicher Weise hier im Recording Forum besprochen und etwas mitentwickelt?
das freut mich besonders: du warst ein echter fan vom märchenbrot und ich habe zwar dinge weiter entwickelt, aber immer in der hoffnung, dass es meine musikalische handschrift zeigt.Ich habe anfangs gedacht dass das nicht so richtig was für mich ist.
Das muss ich revidieren. Unglaublich! Ganz lieben Dank und viel Erfolg.
ah, du bist das, der die labelseite zum einsturz bringt, dass nur noch reste zu hören sind?Aaaah, gerade entdeckt. Bin gerade am Hören. Gratulation zum Album! Wenn Du demnächst capital-bra-mäßige Clickzahlen gemeldet bekommst - das war ich ...
ich glaube, ich auchautumn fires zb. hab ich bestimmt schon 30x abgespielt...
So langsam.....Glückwunsch zum Relase! Bestimmt fühlt man sich nach dem großen Haufen Arbeit ziemlich erleichtert.
ich hege keinerlei gewinnerzielungsabsicht. wenn was nach deckung der kosten des labels übrig bleibt, gibt es ja noch mitwirkende und am ende vielleicht eine kleine spende an einen gemeinnützigen verein - so hatte ich mir das jedenfalls vorgestellt-Neu ist für mich auch das Online-Label mit Creative Commons-Rechten. Veröffentlichungen auf Vinyl, CD oder in besonders hoher Qualität sind also Leistungen des Verlags und spülen dir etwa doch ein paar Cents in die Kasse?
das geht mir auch so. ich will immer alle hintergrundinfos haben, wenn ich eine musik mag.-Wenn ich jetzt z.B. bei 'Keepsake Mill' gerne den Text nachlesen möchte, wie gehe ich da vor? Auch Hintergrundinfos über die Entstehung oder Dein Entwurfsprinzip mit 'Details fügen sich zum Ganzen' sind für Musikliebhaber sehr interessant.
kein ding - das darf von mir aus gerne hier diskutiert werden.Sorry @mwa dies ist Off Topic aber irgendwie auch nicht und ich musste es jetzt los werden
Du, John Legend "all of me" ist Main Stream, aber ich würde es niemals ein zweites mal anhören wollen.Das ist schon sehr hohes Niveau. 1000 mal höher als meins. Aber das ist auch sehr ... na ja, so wie ein Kunstobjekt. Wenig mainstreamig einfach so zum hören. Das hört man sich einmal an und denkt sich, ja, sehr gut gemacht, aber man hört es sich kein zweites mal an, denke ich, also ich würde es zumindest nicht tun. Soll das so sein? Möchtest du nichts mainstreamiges machen? Verkauft sich das? Ist das dein Anspruch?
Du, John Legend "all of me" ist Main Stream, aber ich würde es niemals ein zweites mal anhören wollen.Das ist schon sehr hohes Niveau. 1000 mal höher als meins. Aber das ist auch sehr ... na ja, so wie ein Kunstobjekt. Wenig mainstreamig einfach so zum hören. Das hört man sich einmal an und denkt sich, ja, sehr gut gemacht, aber man hört es sich kein zweites mal an, denke ich, also ich würde es zumindest nicht tun. Soll das so sein? Möchtest du nichts mainstreamiges machen? Verkauft sich das? Ist das dein Anspruch?
Mehr mag ich jetzt aber auch nicht zu diesem Thema schreiben, feiert schön weiter.
Na, das ist ja Geschmacksache. Tatsache ist ja, dass Mainstream allgemein von mehr Leuten gehört wird. Es müsste ja nicht komplett Mainstream werden, aber mal hin und wieder ne wiederkehrende Melodie oder ein Beat wäre vielleicht nicht verkehrt um das einem etwas breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Aber eigentlich ging es mir jetzt gar nicht mehr um das Thema. Interessanter finde ich, dass mwa mich ignoriert. Ich muss wohl was ganz schlimmes verbrochen haben.
Du hast also noch nicht "gelernt", dass Leute auch einfach Musik machen, auf die sie persönlich Lust haben?Ich habe erst vor kurzem gelernt, dass manche Leute für eine bestimmte Zielgruppe produzieren.
Ich beziehe mich gerade auf einen anderen ThreadDu hast also noch nicht "gelernt", dass Leute auch einfach Musik machen, auf die sie persönlich Lust haben?Ich habe erst vor kurzem gelernt, dass manche Leute für eine bestimmte Zielgruppe produzieren.
Vielleicht ist es mit diesem Thread ja soweit?