[Electronic] Marie W. Anders - Andersworld (Album) Released!

Herzlichen Glückwunsch zum Release!
Es steckt ja immer viel Arbeit und Herzblut darin.
Um so schöner, wenn sich die Arbeit dann als erfolgreich herausstellt. :)
Wobei ich damit den Zuspruch hier meine, nix kommerziell ;)

Ich selber hab ja auch ein Release, kann ich ja auch eigentlich mal hier posten.
 
Ein wunderbares Album, Das ich persönlich mir immer wieder gerne anhören werde. Weil es immer wieder neues zu entdecken gibt.
Ihr könnt stolz sein, dass Marie aus euer Mitte kommt.

Die Mainstream Diskussion hier verstehe ich überhaupt nicht. Bei manchen könnte man meinen ihr Horizont reicht nur bis Lady Gaga.
Was versteht ihr denn bitte unter Nischenmusik?

Naja, nicht aufregen nur wundern :)

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg mit dem Album.
 
Da ich Nische schrieb, gehe ich davon aus das du etwas von mir wissen möchtest?

In einem anderem Thread wurde mir erklärt das es eine Art Zielgruppe gäbe für den diese Person produziert.
Alle die Musik mit Ohrstöpsel oder Bluetooth Lautsprecher hören wäre nicht die Zielgruppe.
Ich denke das ist Nischenmusik, wenn man etwas produziert und nur bestimmte Leute erreichen möchte.

Ich wollte nur @Percy_Pösch erklären das es noch andere Kaliber gibt. Keine Wiederkehrende Melodien usw. ist bei weitem nicht so schlimm als von seinen Zuhörer zu erwarten das diese mindestens mit einer guten Hifi Anlage die Musik anzuhören haben.
Und am besten nur die gekaufte CD und kein Spotifiy.

Hat jetzt nicht direkt mit diesem Thread zu tun, also wieder ruhig Blut.
 
@SilentWarrior

Glaube, du überinterpretierst das etwas, was @Moogman schrieb.
Ich hab das so verstanden, dass er beim Produzieren nach seinen persönlichen Vorlieben nicht extra Rücksicht nimmt auf stark limitierte Hörsituationen. Und dass sich mit diesem Ansatz immer noch eine ihm genügend große Hörergruppe findet.
Der von dir angeführte Jean-Michel Jarre hätte über Walkman-Abhöre sicher das gleiche gesagt - dass er nicht für diese Hörsituation produziert und man doch möglichst unter besseren Bedingungen hören möge. Jede Wette...

Sorry für die Abschweifung, @mwa :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Sorry für die Abschweifung, @mwa :rolleyes:
Naja, es dient ja der Klarstellung, also kein Ding.

Und damit auch das noch restlos klargestell sei: ich bin nicht moogman und auch nicht jean-michel jarre.
nur für den fall, dass jemand, der hier mitliest verwrirrt sein sollte, was diese ganze nebendiskussion mit ihren seltsam anmutenden andeutungen denn soll.

Ein wunderbares Album, Das ich persönlich mir immer wieder gerne anhören werde. Weil es immer wieder neues zu entdecken gibt.
Ihr könnt stolz sein, dass Marie aus euer Mitte kommt.
Vielen, vielen Dank für deine herzlichen Worte @DancingOnHalos !
Das finde ich nämlich auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
also ich denke eher das man dieses album sehr oft wiederholt hören kann. eben weil es KEIN mainstream ist.
mein eindruck ist eher das man entweder bereits einen zugang zu solcher art musik hat oder ihn evtl. durch das hören des album bekommen kann... ich finds top!
 
Danke @Mar io ! Prima Beschreibung die du da gibst. Ich denke auch, dass das Album in mehrere Richtungen gehört werden kann.

NEWS NEWS NEWS.....
DJ Jackie-E hat gestern Nacht "Looking-Glass River" vom Album in ihrem neuesten Mix für ihre "Draw-The-Line-Radio-Show" vermixt: Gleich ziemlich zu Beginn :)
Sehr spannend auch wie es weitergeht. 2 Stunden Power
powerflower.gif


https://adarkerwave.com/draw-the-line-radio-show
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhi, was ist hier den schon wieder los? :( Ne, ne ne.

:) Ich wollte nur sagen, dass ich mir das Album noch mal ganz gönne. Wem das nicht so wichtig ist, der hat doch Millionen Wege um glücklich zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Uhi, 2. looking_glass_river kurz eine Gänsehaut von, 6:50 - 8:20. Ich glaube, selbst Bach wäre zufrieden?. Bum schacka.
 
5. night and days respect. Sehr schöne Reise. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
sehr schön marie :) hier trägt die arbeit ja früchte :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
sehr schön marie :) hier trägt die arbeit ja früchte :)
ja, das hat mich fein überrascht: kam ohne mein zutun auf mich zu. freut man sich :)

Da der Night-Remix wie auch Zweig's Escape-Remix beide hier schon im Forum gepostet sind hier noch zu guter Letzt der Day-Remix von @Mar io :)
 
Wunderschöner Remix ein kleines Meisterwerk vom Mario :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
@DancingOnHalos dem kann ich nur zustimmen :)
Der Day-Remix hier in einem ganz wunderbaren Mix ab ca.36 min :) Absolut hörenswert das Ganze!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben