SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich Nische schrieb, gehe ich davon aus das du etwas von mir wissen möchtest?Nischenmusik?
Naja, es dient ja der Klarstellung, also kein Ding.Sorry für die Abschweifung, @mwa![]()
Vielen, vielen Dank für deine herzlichen Worte @DancingOnHalos !Ein wunderbares Album, Das ich persönlich mir immer wieder gerne anhören werde. Weil es immer wieder neues zu entdecken gibt.
Ihr könnt stolz sein, dass Marie aus euer Mitte kommt.
Herrlich! Wir sollten dich unbedingt für das nächste Mal mit auf die Promoliste setzenganz grosses kreatives Nischen-Kino, Hut ab zum Gebet![]()
Lieben DankWunderbar!
Sehr gut.
Es freut mich wenn Arbeiten ans Netz gehen!
Klingt gut![]()
Ich danke auch Dir sehr @SoulFrontierHerzlichen Glückwunsch zum Release!
Es steckt ja immer viel Arbeit und Herzblut darin.
Um so schöner, wenn sich die Arbeit dann als erfolgreich herausstellt.![]()
Na aber unbedingt!Ich selber hab ja auch ein Release, kann ich ja auch eigentlich mal hier posten.
Uhi, was ist hier den schon wieder los?Ne, ne ne.

Uhi, 2. looking_glass_river kurz eine Gänsehaut von, 6:50 - 8:20. Ich glaube, selbst Bach wäre zufrieden?
5. night and days respect. Sehr schöne Reise.![]()
ja, das hat mich fein überrascht: kam ohne mein zutun auf mich zu. freut man sichsehr schön mariehier trägt die arbeit ja früchte
![]()