[Electronic] Marie Wilhelmine Anders - Travels (Album)

Sehr gut Frau Anders!

Mögen die VCOs mit Ihnen sein... :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Musik aus "Travels" ist gerade in dieser just laufenden Radioshow zu Gast : https://threadsradio.com/shows-2/

Meetup Berlin ist eine Gruppe von Produzent*innen elektronischer Musik, die sich regelmässig zum Austausch und anschliessenden Liveshows und DJ-Acts treffen (bzw. trafen - Pandemiebeschränkungen bedingt pausieren die Treffen gerade).

Hin und wieder war ich Gast in dieser Runde und nun haben die Meetup-Macherinnen, die Einladung erhalten, eine Show im Tottenhamer Radio mit Musik aus dieser Gruppe zu spielen. Läuft noch bis 0 Uhr unserer Zeit. Unbedingt reinhören :victory:

https://meetupberlin.wordpress.com/2021/06/06/meetup-berlin-takeover-threads-radio/
 
Wie schon bei "Andersworld" hab ich mit meinem neuen "The lovely tracks that influenced Travels"-Mix ausschliesslich diejenigen Tracks zusammen vermixt, welche mich während der Produktion meines Albums "Travels" besondern fasziniert, begeistert, inspiriert haben.

Tracklist mit auf Soundcloud in der Beschreibung.

Und der Mix ist auch als Gastmix in der Broque-Radioshow auf Mixcloud.
dankedankedanke.gif

Hoffe, es gefällt Euch!
speakerbox.gif

winkewinke.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Freut mich @Hyp :) Danke für dein Feedback :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben