Information ausblenden

[Electronic] Marie W. Anders for "Time Lapse" (Various Artists)

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von mwa, 09.07.21.

Schlagworte:
  1. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    11.018
    11018
    Vor ein paar Wochen schneite eine Einladung von Triplicate Records aus den USA herein, etwas für eine ihrer Compilations zu produzieren. Der Track den ich dann in 3 Tagen fertigstellte und schickte, wird im August veröffentlicht und brachte mir u.a. eine Einladung für ein Album im nächsten Jahr ein.

    Und noch eine Einladung für eine Konzept-Compilation, die vor zwei Wochen veröffentlicht wurde und die ich Euch hier vorstellen möchte.

    Unter 2:30 Minuten zu bleiben, was die Vorgabe war, fand ich nicht einfach aber als Aufgabe reizvoll ;)
    Wünsche Euch viel Freude an diesem Album köstlicher Appetithäppchen :victory:

     
    mwa, 09.07.21
    #1
    artskuz und Hyp bedanken sich.
  2. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.936
    14936
    Cinematischer Downbeat / Trip Hop.. :cylon:
    Weitschweifend mächtig und geht auch mit der Länge/Kürze auf. :right:
    Einer der top Tracks der Compilation :victory:
     
    Hyp, 10.07.21
    #2
    mwa bedankt sich.
  3. artskuz

    artskuz Musikmacher

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.764
    1764
    Auf den Punkt gebracht . Schöne Akkorde tolle Sounds. 2.30 ist knapp, da schwitzt der Dj in der Kanzel. Konzept ist trotzdem cool aber nur als Ausnahme. Du hast hoffentlich noch eine "special extended maxi version" erstellt?
     
    artskuz, 10.07.21
    #3
    mwa bedankt sich.
  4. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    11.018
    11018
    Herzlichen Dank @Hyp und @artskuz [​IMG]

    Stimme ich zu :)
    Nein. Dazu hab ich auch keinen Antrieb. Falls du aber spontan Lust auf eine Remix hast, sag einfach Bescheid :)
     
    mwa, 10.07.21
    #4
    Hyp und artskuz bedanken sich.
  5. artskuz

    artskuz Musikmacher

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.764
    1764
    Bescheid ;)

    <3 Wenn das Wetter weiterhin so miserabel bleibt probiere ich mein "Glück" gerne :)
     
    artskuz, 10.07.21
    #5
    mwa bedankt sich.
  6. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    11.018
    11018
    Cool :right: Bekommst Post :victory:
     
    mwa, 10.07.21
    #6
    artskuz bedankt sich.