[Electronic] Marie W. Anders for "Time Lapse" (Various Artists)

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Vor ein paar Wochen schneite eine Einladung von Triplicate Records aus den USA herein, etwas für eine ihrer Compilations zu produzieren. Der Track den ich dann in 3 Tagen fertigstellte und schickte, wird im August veröffentlicht und brachte mir u.a. eine Einladung für ein Album im nächsten Jahr ein.

Und noch eine Einladung für eine Konzept-Compilation, die vor zwei Wochen veröffentlicht wurde und die ich Euch hier vorstellen möchte.

Unter 2:30 Minuten zu bleiben, was die Vorgabe war, fand ich nicht einfach aber als Aufgabe reizvoll ;)
Wünsche Euch viel Freude an diesem Album köstlicher Appetithäppchen :victory:

 
Cinematischer Downbeat / Trip Hop.. :cylon:
Weitschweifend mächtig und geht auch mit der Länge/Kürze auf. :right:
Einer der top Tracks der Compilation :victory:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Auf den Punkt gebracht . Schöne Akkorde tolle Sounds. 2.30 ist knapp, da schwitzt der Dj in der Kanzel. Konzept ist trotzdem cool aber nur als Ausnahme. Du hast hoffentlich noch eine "special extended maxi version" erstellt?
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Herzlichen Dank @Hyp und @artskuz
winkewinke.gif


onzept ist trotzdem cool aber nur als Ausnahme.
Stimme ich zu :)
Du hast hoffentlich noch eine "special extended maxi version" erstellt?
Nein. Dazu hab ich auch keinen Antrieb. Falls du aber spontan Lust auf eine Remix hast, sag einfach Bescheid :)
 
Bescheid ;)

<3 Wenn das Wetter weiterhin so miserabel bleibt probiere ich mein "Glück" gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben