Glutamatjunkie
Ozone 7 für 50 okken gekauft
Standard oder Advanced?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die IVer fehlen, glaube ich.Ozone 6 hat nicht alle Algos oder?
Standard oder Advanced?
Sehe ich auch so. Was iZotope echt geschnallt und erfolgreich umgesetzt hat, ist die Erkenntnis, dass im Homerecordingbereich (im professionellen vielleicht auch, wenn dann aber später) die Grenzen zwischen Mixing und Mastering verschwinden und dadurch, dass das eine das andere beeinflusst, Mixing und Mastering in einem Workflow gemacht werden.Ich finde es cool, wie Ozone 8, Neutron 2 und Vocalsynth 2 miteinander kommunizieren. Die Sidechaining Optionen sind auch der Hammer.
find das mit ozone gemasterte jetzt gut, auch wenn ich den jetzt ungemastert noch etwas dünne finde. ich würd den nie so dünn in die masteringtools schicken. aber gut, wenns funktioniert
Was ist denn eigentlich dieser Vocalsynth? Was macht der?Ich finde es cool, wie Ozone 8, Neutron 2 und Vocalsynth 2 miteinander kommunizieren. Die Sidechaining Optionen sind auch der Hammer.
würde sagen der master 3 ist untenrum gefühlt 0,2 db lauter
aber mir ist aufgefallen, dass deine Kick nun anders aussieht
Anhang anzeigen 55425
und wo wir schon dabei sind hab, meinenTrack gerade Fertig aber der ist um welten nicht so laut wie bei dir
siehe allein schon die wellenform (grün)
Hab den auf -14,1 LUFS gemastert.
Anhang anzeigen 55426
wie laut muss ich den machen `?
ihc habe vorhin bssl nach anleitung mit dem VST abgecheckt, ist für z.B. Youtube auf diese -14LUFS damit die das nicht kaputt komprimieren
Anhang anzeigen 55427
...also gestern habe ich weniger(!) ahnung gehabt und hab den ozone bis knapp -12 db gedrückt , ohne clipping da hab ich schon gedacht ich hätte den krieg gewonnen.......... also faustformel für club edit hochzüchten ?!
..ich habe leider keinen club zum testen
ihc habe vorhin bssl nach anleitung mit dem VST abgecheckt, ist für z.B. Youtube auf diese -14LUFS damit die das nicht kaputt komprimieren
Wenn Du lauter machst als -14 LUFS komprimieren oder expandieren die nichts, die machen bloß leiser.
D.h. die Strafe für eine laute Wurst ist eine leise Wurst.
Wenn Du lauter machst als -14 LUFS komprimieren oder expandieren die nichts, die machen bloß leiser.
D.h. die Strafe für eine laute Wurst ist eine leise Wurst.
Das stimmt, ich mag Wurst am liebsten geraeuchert. Das ist auch relativ leise.
Danke, kann ich aber erst am Sonntag hören. Ist übrigens auch nicht mehr die neueste Version, Lade ich dann auch am Sonntag hoch.... Wobei ich glaube ich am Mix nichts mehr geändert hatte...Ich habe es mal mit meinen Möglichkeiten hochgezogen:
Welche Möglichkeiten waren das?Ich habe es mal mit meinen Möglichkeiten hochgezogen: