Dynaudio BM15

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
Naja du hast das Babyface und BMC 2 - meinst du da speilen sich groß Unterschiede ab bei den DAs ?
den wandler des babyface nutze ich kaum (oder allenfalls für akustikmessungen) bzw. nutze ich das babyface nur am notebook. ich finde den DA des bmc2 aber klar transparenter als den vom babyface.
 
ich finde den DA des bmc2 aber klar transparenter als den vom babyface.
... und auch deutlich über dem wandler des fireface 800!
 
wuerde ich nicht sagen, ein gewisser gemeinsamer Sound in den oberen Mitten ist durchaus verhanden.
Dann standen die HS80 aber nicht auf linear, sondern auf Mid +2dB kommen damit aber immer noch nicht an die NS10.
Die HS80 haben auch einen viel schmaleren Sweet Spot als die NS10.
Ich schalte immer von den HS80 auf die NS10 wenn ich mir die Mitten mal genauer anhören will.

Sorry für Off Topic, aber die anderen sind auch nicht besser ;-) ...
 
Danke für eure Beiträge! Offtopic ist es streng genommen schon, aber bei so viel Input ist doch super. Wieder um einen Haufen Infos reicher - so muss das!!!
 
Dann standen die HS80 aber nicht auf linear, sondern auf Mid +2dB kommen damit aber immer noch nicht an die NS10.
Die HS80 haben auch einen viel schmaleren Sweet Spot als die NS10.
Ich schalte immer von den HS80 auf die NS10 wenn ich mir die Mitten mal genauer anhören will.

Sorry für Off Topic, aber die anderen sind auch nicht besser ;-) ...

In meinem Raum war 2 kHz bei den NS10 nicht so arg ueberrepraesentiert. Ich hatte aber auch mit der Aufstellung viel rumprobiert. Dann schien mit der Mittenbereich der HS80 nicht wesentlich anders. Und z.B. HS50 mit +2dB bei 2 KHz klingen doch zum Kotzen ;).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Black_Bender
Antworten
408
Aufrufe
411K
andy456
andy456
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben