Beatback
- Reaktionen
- 2.799
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen, das Busy erst vor kurzem die APS Coax hatte und jetzt die
guzauski gs-3a zusätzlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen, das Busy erst vor kurzem die APS Coax hatte und jetzt die
Ja PSI ist ja sehr beliebt - und sicher nicht ohne Grund! Aber ich streube mich immer ein wenig davor "opportunistisch" zu sein Hätte eben auch gedacht, dass man mit weniger Geld genau so glücklick sein kann, wobei die Dynaudio ja schon alt sind... vielleicht überholt? K&H wäre noch machbar aber ist Gethain realistisch für das Budget? Wenn ja, welche denn?
Und warum kostet es jetzt doppelt so viel wie vor paar Jahren
Ich habe gedacht, du übertreibst. Aber der kostet ja wirklich bei vielen Händlern das 2-fache!
oder wenns doch etwas mehr sein soll PMC, ATC oder Geithain
Gerade nochmal gegoogelt - bis auf einen Händler von dem ich noch garnichts gehört habe, kostet der überall ca. 590€ - und genau vorher waren es um die 300 wenn ich mich recht erinnere
oder wenns doch etwas mehr sein soll PMC, ATC oder Geithain
Sollte ich mal etwas mehr Geld auch wieder reinbekommen durch meine Liebhaberei würde sich das vielleicht auch rentieren, aber bis dahin bleibt es Nebengewerblich und da zuckt es auch so schon in der Herzkammer wenn mehrere Tausende über den Ladentisch für Equipment wandert.
Wenn meine Freundin wüsste was für Schmuck man alles dafür kaufen könnte![]()
Ja...kann ich voll und ganz verstehn. Ich hab auch immer leichte komplexe mehrere tausend Euro einfach "wegzugeben". Aber der Mehrwert am Ende des Tages gleicht den Schmerz immer recht schnell aus.
Um jetzt mal Feuer in die ganze Angelegenheit zu bringen. Rein Messtechnisch bist du mit den O300 wohl am besten aufgestellt. Selbst die doppelt so teuren ATC SC25AM haben einen verbogenen Frequenzgang und ne schöne Höhenanhebung ab 11K.
Natürlich weiß ich dass die Messtechnik nicht alles ist bei Lautsprechern, aber für mich ist das immer ein guter Anhaltspunkt, ob es sich überhaupt lohnt einen LS anzuhören...Des Weiteren muss dir der LS eben auch gefallen, und da gehn die Geschmäcker bekanntlich ja auseinander. Im Endeffekt kann dir da keiner helfen. Du musst soviel wie möglich in deinem Raum hören und dann die Entscheidung treffen. Bin gespannt wofür du dich entscheidest
P.S.: Will hier keinen verärgern: Die PSI haben auch sehr schöne Plots![]()
Wenn man den Preis betrachtet, ist das klar.
hinzu kommt: wenn etwas für einen richtig gut funktioniert, kann es einem ja auch egal sein wer es noch benutzt. NS10er sind sogesehen auch mainstream. wen interessierts?der eindruck dürfte täuschen, psi ist eine kleine firma, da wird in handarbeit gebaut, dynaudio ist ein konzern... nur weil hier im forum nun ein paar psi haben, sind die noch lange nicht mainstream
der TC BMC2 ist deswegen nun doppelt so teuer, weil er für 300€ einfach viiiiel zu günstig war. selbst 600€ ist ein seehr guter preis für diesen wandler + das featureset.