Ich mache hier bei den Contests nicht mehr mit, weil mir das nichts bringt außer Staunen und Fassungslosigkeit. Es gibt ja nicht mal klaren Vorgaben, keine Referenz an die man sich richten soll. Jeder mischt und mastert nach seinem Gusto. Dann die nicht nachvollziehbare Bewertungen der Mixe von den Teilnehmern im Voting. Dazu ganz merkwürdige und nicht nachvollziehbare Punktezugaben und Abzüge im Voting. Am Ende gewinnt durch Zufall irgend ein Teilnehmer. Ne ne, das ist mir alles zu unberechenbar und skurril und darum halte ich mich lieber raus.
Nenne uns einen Contest der nicht irgendwie skurril ist und das Ergebnis Fassungslosigkeit hervorruft.
Egal ob HOFA, PureMix oder sonst was. Gewinnt ein Mix der vom eigenen Geschmack stark abweicht, dann ist man vom Contest enttäuscht.
Wenn ich manchmal Referenz Songs mancher User lese, dann bin ich auch Fassungslos und das ohne Contest.
Ich bin mir sicher das Snythpark und Bordon das alles sauber abwickeln, ohne Zweifel.
Ich bin nicht dabei, weil mir der Song absolut nicht gefällt, aus keinem anderem Grund sonst. Ich mag diese Musikrichtung nicht und der Sänger holt mir den letzten Schmalz aus den Ohren.
Beim nächsten Contest wäre ich vermutlich wieder dabei, wenn Song erträglich.
Also alles easy betrachten. Einzig was mich bisher nervte war das verschieben der Deadline beim letzten Contest, aber gut, mehr auch nicht. Fan vom internen Voting bin ich auch nicht, aber das sidn nun mal die Spielregeln hier, ansonsten müsste ich einen eigenen Contest organisieren und das will ich auch nicht