- Reaktionen
- 11.023
Da säbelt einem die Gitarre von rechts die Ohren weg.
??? da säbelt nix![]()
Fuer mich saebelt da nix.
Ausser die Snare.
Lustiger Rumpeleffekt, lol. Aber so schlecht ist der Mix nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da säbelt einem die Gitarre von rechts die Ohren weg.
??? da säbelt nix![]()
Schmeiß ihn aus der Wertung!...Synthpark, dein Link funzt nicht.
und jeder der Einreicher ist in den Top 5....5 Mixe...

Dachte, das Sonntag mehr kommt. Dem war aber leider nicht so. Wasn los...?
Ich mache hier bei den Contests nicht mehr mit, weil mir das nichts bringt außer Staunen und Fassungslosigkeit. Es gibt ja nicht mal klaren Vorgaben, keine Referenz an die man sich richten soll. Jeder mischt und mastert nach seinem Gusto. Dann die nicht nachvollziehbare Bewertungen der Mixe von den Teilnehmern im Voting. Dazu ganz merkwürdige und nicht nachvollziehbare Punktezugaben und Abzüge im Voting. Am Ende gewinnt durch Zufall irgend ein Teilnehmer. Ne ne, das ist mir alles zu unberechenbar und skurril und darum halte ich mich lieber raus.Dachte, das Sonntag mehr kommt. Dem war aber leider nicht so. Wasn los...?
Ich mache hier bei den Contests nicht mehr mit, weil mir das nichts bringt außer Staunen und Fassungslosigkeit. Es gibt ja nicht mal klaren Vorgaben, keine Referenz an die man sich richten soll. Jeder mischt und mastert nach seinem Gusto. Dann die nicht nachvollziehbare Bewertungen der Mixe von den Teilnehmern im Voting. Dazu Ganz merkwürdige und nicht nachvollziehbare Punktezugaben und Abzüge im Voting. Am Ende gewinnt durch Zufall irgend ein Teilnehmer. Ne ne, das ist mir alles zu unberechenbar und skurril und darum halte ich mich lieber raus.
Ich mache hier bei den Contests nicht mehr mit, weil mir das nichts bringt außer Staunen und Fassungslosigkeit. Es gibt ja nicht mal klaren Vorgaben, keine Referenz an die man sich richten soll. Jeder mischt und mastert nach seinem Gusto. Dann die nicht nachvollziehbare Bewertungen der Mixe von den Teilnehmern im Voting. Dazu ganz merkwürdige und nicht nachvollziehbare Punktezugaben und Abzüge im Voting. Am Ende gewinnt durch Zufall irgend ein Teilnehmer. Ne ne, das ist mir alles zu unberechenbar und skurril und darum halte ich mich lieber raus.Dachte, das Sonntag mehr kommt. Dem war aber leider nicht so. Wasn los...?
Wenn jemand kommt und sagt, misch mir bitte den Song, es eilt, dann hat mitunter auch keine vier Wochen Zeit dafür.
.. die Nummer haette vpm Speed her auch 8-12 bpm Punkte mehr vertragen koennen, dann haette es besser gegroovt.

Ich mache hier bei den Contests nicht mehr mit, weil mir das nichts bringt außer Staunen und Fassungslosigkeit. Es gibt ja nicht mal klaren Vorgaben, keine Referenz an die man sich richten soll. Jeder mischt und mastert nach seinem Gusto. Dann die nicht nachvollziehbare Bewertungen der Mixe von den Teilnehmern im Voting. Dazu ganz merkwürdige und nicht nachvollziehbare Punktezugaben und Abzüge im Voting. Am Ende gewinnt durch Zufall irgend ein Teilnehmer. Ne ne, das ist mir alles zu unberechenbar und skurril und darum halte ich mich lieber raus.

Ich hab knapp drei Std. gebraucht. Und mich auch nicht an Referenzen orientiert.
Hab einfach nach Gefühl drauflos gemixt.